Aktueller Inhalt von Akuma Shoji

  1. Akuma Shoji

    Akuma Shoji

    Zusatzinformationen Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?: Dem Google sei Dank Hat dich etwas besonders von dem Naruto-Rollenspiel überzeugt?: Die Art, wie das RPG aufgebaut ist, dazu dann noch für Naruto (ein großer Fan der Serie, auch wenn ich den Boruto-Ableger nicht mag) Erreichbarkeit...
  2. Akuma Shoji

    Akuma Shoji

    Statusblatt >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Körperliche Fähigkeiten: Kraft - 2 Geschwindigkeit - 2 Geschick - 1 Ausdauer - 2 Widerstand - 2 Chakramenge - 3 Chakrakontrolle - 2 Jutsu Fähigkeiten: Taijutsu - 2 Ninjutsu - 3 Genjutsu - 1...
  3. Akuma Shoji

    Akuma Shoji

    Charakterdatenblatt Persönliche Daten Name: Akuma Vorname: Shoji Spitzname: Sho-kun (beide Eltern) Geburtstag: 19. August Größe: 153 cm Gewicht: 43 kg Alter: 13 Jahre Augenfarbe: lila, wirkt bei entsprechendem Licht aber rötlich oder rosa Haarfarbe: schwarz Aussehen: Shoji ist für sein Alter...
  4. Akuma Shoji

    Moin und guten Tag

    Also das hab ich schon gecheckt und das, was mir in den Sinn kam, gibt es tatsächlich noch nicht - bzw. nicht mehr, ich hatte das mal vor langer Zeit in einem anderen Forum gesehen bzw. genutzt und daran gearbeitet, das dann aber nach einer gewissen Zeit wieder verworfen (fehlende Zeit etc.)...
  5. Akuma Shoji

    Moin und guten Tag

    Nö, solche Bemerkungen stören mich nicht.... Mein char, mein char, mein char.... Um ganz ehrlich zu sein, hatte ich ursprünglich geplant, den Versuch zu starten, einen neuen Clan oder zumindest ein neues Kekkei Genkai zu erstellen oder besser gesagt, den Admins vorzulegen, damit sie ihr...
  6. Akuma Shoji

    Moin und guten Tag

    Na da sag ich ja erst mal vielen Dank für diese lieben Worte und die freundliche Aufnahme. Ich hoffe, dass ich jetzt bei niemandem anecke, wenn ich diesen Avatar gewählt hab, mir gefällt er einfach mit am Besten von dem, was ich mit den Möglichkeiten, die ich derzeit habe, umsetzen kann ^^
  7. Akuma Shoji

    Moin und guten Tag

    Naaaaiiii, noch hab ich keine direkte Vorstellung in welche Richtung es gehen könnte, ich muss mich erst einmal hier durch friemeln. Aber ich denke, ich hab schon eine gewisse Vorstellung davon, in welche Richtung mein Char gehen könnte, aber ob das auch alles umsetzbar ist, steht auf...
  8. Akuma Shoji

    Moin und guten Tag

    Hello all, ich bin Jörn, bin schon alte 28 Jahre, komme ursprünglich aus Hamburg, bin aber (weil es einfach nicht mehr bezahlbar ist) nach Buxtehude ausgewichen (also quasi ganz dicht an Bayern ran). Ansonsten gibt's über mich jetzt nicht soooooooo viel zu erzählen: Ich bin...
  9. Akuma Shoji

    Hello, leider habe ich bei meiner Namenswahl daneben gelegen (Schande auf mein Haupt, wer lesen...

    Hello, leider habe ich bei meiner Namenswahl daneben gelegen (Schande auf mein Haupt, wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil). Daher möchte ich dich bitten, meinen Namen auf Akuma Shoji abzuändern, sofern dieser Name noch verfügbar ist. MFG
Oben