Aktueller Inhalt von Asatsuya Ibuki

  1. Asatsuya Ibuki

    Etwas abwesend

    Habe irgendwie mit dem neuen Jahr meinen Schlafrhythmus über den Haufen geworfen: nach der Arbeit völlig erschöpft, aber Nachts nicht durchschlafen können ist ne schlechte Kombo D: Mittlerweile normalisiert es sich...glaub ich^^ Muss allerdings noch diesen Monat ein neues Auto ran bekommen und...
  2. Asatsuya Ibuki

    Etwas abwesend

    Ich bin ja schon länger nur noch selten im Forum anzutreffen. Arbeitstechnisch ist es in den letzten Monaten etwas anstrengender geworden und auch so gibt es hier und da einige Ablenkungen. Jedes Mal sage ich mir auf's Neue: "Heute schreibst du an den überfälligen Posts weiter!" und jedes mal...
  3. Asatsuya Ibuki

    Untere Fabrikhöhlen

    Während Nanami redete und die derzeitige Situation noch einmal in ihren Grundlagen aufschlüsselte, beobachtete Ibuki weiterhin die Umgebung. Da die drei sich nun jedoch hinter einer Lagerhalle positioniert hatten und die Fabrikhöhle nicht mehr im Sichtfeld lag, gab es nicht viel Relevantes, dass...
  4. Asatsuya Ibuki

    Kurze Auszeit

    Hoffe auch, dass es dir bald besser geht! Zahnprobleme sind immer ne hässliche Sache D:
  5. Asatsuya Ibuki

    Rand der Plattform

    Wie die junge Asatsuya bereits anhand der Haltung und Kleidung ihres Gegenübers gemutmaßt hatte, so schien Joudan wohl wirklich von der etwas vornehmeren Sorte zu sein. So richtig war das nicht ihr Metier, aber zum Glück kannte sie sich ein wenig mit feineren Umgangsformen aus, so dass sie sich...
  6. Asatsuya Ibuki

    Ana Jigoku - Die Höllengrube

    Die Alte sollte Recht behalten, denn nicht lange nachdem sich die Zwei Aushilfskräfte am Eingang positioniert hatten, betraten schon die ersten Gäste die Kneipe. Ibuki bemerkte selbst, dass sie um einiges aufgeregter war, als es bei ihren letzten Missionen der Fall gewesen war. Hier brauchte man...
  7. Asatsuya Ibuki

    Untere Fabrikhöhlen

    Äußerst gespannt hatte Ibuki den Worten des weißhaarigen Mädchens gelauscht, enthielten diese doch einige recht wichtige Informationen. Informationen, die nicht nur die Mission, sondern auch die Natur dieses Teams betraf, welchem die junge Asatsuya seid einiger Zeit angehörte. Nach und nach...
  8. Asatsuya Ibuki

    Das Rosenspiel

    2. Habe noch keine abgeschlossene Mission oderdergleichen, wodurch es im Moment vielleicht noch etwas Sinnfrei wäre so eine Übersicht zu erstellen xD Aber das kommt später noch^^
  9. Asatsuya Ibuki

    Ausgang von Soragakure

    Die Begrüßung fiel weitaus weniger freundlich aus, als sie sich die junge Asatsuya vorgestellt hatte. Während die Hōzuki, mit ihrer knappen aber formellen Vorstellung, zumindest einen höflichen Eindruck machte, so schien die Blauhaarige jedoch nicht sonderlich gut gelaunt zu sein. Zwar hatte...
  10. Asatsuya Ibuki

    Das Bingo-Buch [Abgearbeitet]

    Name des Charakters: Asatsuya Ibuki Name der Aktion: Drückerkolonne! (x2) Verdiente Erfahrung: 600+600 XP Links: Anwerbung von Hōzuki Nanami und Tanigawa Hideaki
  11. Asatsuya Ibuki

    Rand der Plattform

    Sichtbar unentschlossen und mit einer, in Falten gelegte, grüblerischen Stirn betrachtete sich die junge Asatuya ausgiebig im großen Spiegel an der Tür ihres Kleiderschranks. Die weite, schwarze Hose, das dunkle Hemd mit dem großen Kragen und der breite Gürtel wollten ohne die ledernen...
  12. Asatsuya Ibuki

    Ana Jigoku - Die Höllengrube

    Obwohl die junge Asatsuya ihrer Kollegin gerade erst ihre eigene Hilfe angeboten hat und sich das Mädchen sehr sicher war, dass sie dieses Kostüm ohne Probleme allein anziehen konnte, hatte sie dann doch einige Schwierigkeiten sich richtig einzukleiden. Der Hinweis der alten Dame, dass diese...
  13. Asatsuya Ibuki

    Ausgang von Soragakure

    An so einem heißen Sommertag gab es nichts besseres, als im großen See Soragakures Schwimmen zu gehen und nach verlorenen Dingen zu tauchen! Wie viele andere auch, so hatte Ibuki ebenfalls Zuflucht im kühlen Nass gesucht und fast den ganzen Vormittag im oder zumindest am See verbracht...
  14. Asatsuya Ibuki

    Das Rosenspiel

    3. Es ist heiß! Wochenende war zu kurz und die Arbeitstage sind zu lang D:
  15. Asatsuya Ibuki

    Error 503 - Service Temporarily Unavailable - Summer Edition (2018)

    Ja, hoffe auch dass die Tage so werden, wie du sie dir vorstellst! Wünsche dir viel Spaß!^^
Oben