Aktueller Inhalt von Feenare Suzuki

  1. Feenare Suzuki

    Frohe Weihnachten!

    Bin neu und nicht einmal Schülerin, aber trotzdem wünsche ich ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit ^.^
  2. Feenare Suzuki

    Ein Weihnachtswichtel kommt^^

    danke euch für eure nette Begrüßung ^.^ und da heute der 24. ist, eine schöne Weihnachtszeit <3
  3. Feenare Suzuki

    ICH...

    Ich will auch mal meinen Senf dazu geben, einfach weil ich es kann und neu hier bin :P
  4. Feenare Suzuki

    Ein Weihnachtswichtel kommt^^

    Ich lasse mir nie etwas einreden :a016: ich kann selbst denken und entscheiden^^ ich werde es in Erwägung ziehen
  5. Feenare Suzuki

    Ein Weihnachtswichtel kommt^^

    Danke :) fragen werde ich sicher haben, muss noch einiges lesen, aber das wird sicher irgendwie werden :D und bisher steht mein Charakter noch weit offen, zwar habe ich ihn Charakterlich grob schon im Kopf aber, Fraktionen und spezifische ist noch nicht eingeflossen ;)
  6. Feenare Suzuki

    Ein Weihnachtswichtel kommt^^

    Hallo ^-^ vor einiger Zeit hatte ich schon euer tolles Forum im Blick und wollte mich nun einfach mal anmelden ^-^ Auch wenn es gerade eher die Weihnachtszeit ist wo jeder etwas "abgelenkt" ist, so hoffe ich mich hier in nächster Zeit gut einzuleben :D RPG Erfahrung habe ich etwas, aber...
Oben