- Größe
- Kompakt
- Dorf
- Hige

Hachja, nun ist schon wieder fast ein ganzes Jahr vorbei .
Doch bevor das Jahresende ansteht, erst mal noch die Feiertage (und hoffentlich freie Tage für euch)!
Langsam aber sicher sollte der Vorweihnachtsstress abklingen und man kann sich auf einen gemütlichen Abend mit der Familie und Freunden einstellen. Außer natürlich der eine oder andere von euch hat immer noch nicht alle Geschenke zusammen, dann solltet ihr schnell nochmal los oder eine Kleinigkeit basteln. Schön muss es ja nicht werden, Hauptsache man hat an die jeweils andere Person gedacht. Ein richtiges Geschenk kann man ja noch nachreichen.

Ich habe es mir da relativ einfach gemacht, denn meine Geschenkliste stand schon seit einer ganzen Weile fest. Ironischerweise durfte meine Familie diese bereits sogar entgegennehmen, da ich alles per Post verschickt hatte. Bevor ich also selbst vor Ort war, sind es immerhin schon die Geschenke gewesen. Nachdem ich sie auch noch verpackt habe, kann die Bescherung kommen.
Seid ihr denn schon gespannt, was ihr dieses Jahr so alles kriegen werdet?
Was bei euch unterm Baum liegt, das weiß ich leider nicht, aber ich bin mir sicher, dass ihr euch zumindest über das kleine Päckchen vom Forum freuen werdet! In diesem findet ihr nämlich eine E-Rang-Technik eurer Wahl! Ist doch super, wenn man sich das Geschenk selbst aussuchen darf oder nicht?

(Solltet ihr euch keine E-Rang Technik mehr aussuchen können, weil ihr bereits alle gelernt habt, die euch zur Verfügung stehen würden, dann schreibt mir bitte eine PN. Ihr kriegt beim nächsten Update dann 100 Exp gutgeschrieben.)
Das Forum wünscht euch allen schöne Weihnachten und angenehme Festtage!
Oh und bevor ich es vergesse… in den nächsten Tagen wird es noch den ein oder anderen Post vom Team geben. Ich hoffe sehr, dass euch diese gefallen werden!