Aktueller Inhalt von Furumiya Kiyoshi

  1. Furumiya Kiyoshi

    In der Hitze des Gefechts II - Vier Friedenstauben auf Mission!

    Darüber, dass er mit Saki-san in einem Team war, hätte Kiyoshi sicherlich glücklicher sein können, aber ihre Reaktion war dann doch nicht ganz das, was er erwartet hatte. Um nicht zu sagen es war unhöflich, unreif und zeugte von mangelnder Integrität. Bevor er seiner Partnerin jedoch auch nur...
  2. Furumiya Kiyoshi

    In der Hitze des Gefechts II - Vier Friedenstauben auf Mission!

    Die Neugier darüber, was genau es mit Saki-sans Vögeln jetzt auf sich haben mochte, wurde bei Kiyoshi sehr bald durch ein anderes Gefühl ersetzt. Beziehungsweise durch mehrere und das in ziemlich schneller Abfolge, die für diesen sonst so beherrschten und in Sachen Gefühlen eher reservierten...
  3. Furumiya Kiyoshi

    In der Hitze des Gefechts II - Vier Friedenstauben auf Mission!

    Kiyoshi hörte sich die Erklärungen von Yumi-san sehr genau an und merkte sie sich, so gut er konnte. Das war wenigstens leicht, denn ihre Informationslage war, gelinde gesagt, ausgesprochen desolat. Um nicht zu sagen sie hatten überhaupt nichts womit sie arbeiten konnten. Nur Yumi-Sans Wissen...
  4. Furumiya Kiyoshi

    In der Hitze des Gefechts II - Vier Friedenstauben auf Mission!

    Kiyoshis Freude über Amegakure hielt sich in Grenzen. Sicher, ihre Mission fand hier statt und es gab einige hochinteressante Schreine, die er zu besuchen gedachte, aber das Wetter... Mit einem Seufzen zog der junge Mönch seinen aus gewachstem Papier gemachten Regenschirm hervor und spannte ihn...
  5. Furumiya Kiyoshi

    In der Hitze des Gefechts I - Fahrt in Frieden

    Kiyoshi sah zwar nichts, aber er spürte, wie ihm etwas über die Stirn strich. Es fühlte sich an wie seine Haarsträhnen im Wind, doch irgendetwas klebte daran und auch wenn er kaum mehr als ein paar undeutliche Umrisse sah gelang es dem jungen Shinobi doch, die Richtung dieses "Angriffes" fest zu...
  6. Furumiya Kiyoshi

    In der Hitze des Gefechts I - Fahrt in Frieden

    Die etwas.. distanzierten Reaktionen seiner Missionspartnerinnen bekam Kiyoshi nicht mit. Er war wie gesagt kein herausragender Menschenkenner, was jüngere Leute anging und erst recht nicht bei Frauen. Wie hatte Tomon, sein Ziehbruder, immer gesagt: "Versuch nicht, Mädchen zu verstehen, Kiyoshi...
  7. Furumiya Kiyoshi

    In der Hitze des Gefechts I - Fahrt in Frieden

    Am Abend vor der Mission hatte Kiyoshi sich vorgenommen, so kurz vor der Mission noch einmal zu entspannen. Sein Rucksack war bereits gepackt und die Missionsbeschreibung hatte er mehrfach durchgelesen, sodass der junge Mönch sich diesen Luxus erlauben konnte. Er hatte die beiden Bücher, welche...
  8. Furumiya Kiyoshi

    Kiyoshi Furumiyas Haus

    Kiyoshi war ein guter Menschenkenner, das musste man sagen, aber leider nur im Bezug auf das Klientel eines Tempels. Und das waren nun einmal überwiegend alte Menschen. Daher nahm es wohl kaum Wunder dass er Yumis Reaktionen nicht wirklich zu deuten vermochte beziehungsweise es vollkommen falsch...
  9. Furumiya Kiyoshi

    Statusblatt Update - Furumiya Kiyoshi

    Statusblatt >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Körperliche Fähigkeiten: Kraft - 1 Geschwindigkeit - 3 Geschick - 2 Ausdauer - 2 Widerstand - 1 Chakramenge - 2 Chakrakontrolle - 3 Jutsu Fähigkeiten: Taijutsu - 2 Ninjutsu - 1 Genjutsu - 3...
  10. Furumiya Kiyoshi

    Statusblatt Update - Furumiya Kiyoshi

    3000 EXP Geschwindigkeit von 500 auf 1000 = 400 EXP (Stufe 3) Geschick von 500 auf 1000: 500 EXP (Stufe 3) Chakramenge von 500 auf 1000 = 500 EXP Chakrakontrolle von 500 auf 1000 = 400 EXP (Stufe 3) Genjutsu von 900 auf 1200: 375 EXP (Rang C) Techniken: Făngōng 200 EXP Kai (Lösen) 200 EXP...
  11. Furumiya Kiyoshi

    Statusblatt Update - Furumiya Kiyoshi

    Statusblatt >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Körperliche Fähigkeiten: Kraft - 1 Geschwindigkeit - 3 Geschick - 2 Ausdauer - 2 Widerstand - 1 Chakramenge - 2 Chakrakontrolle - 3 Jutsu Fähigkeiten: Taijutsu - 2 Ninjutsu - 1 Genjutsu - 3...
  12. Furumiya Kiyoshi

    Kiyoshi Furumiyas Haus

    Wäre er nicht so höflich hätte Kiyoshi wohl die Augen verdreht. Als jemand, der ein gutes Gespräch schätzte, waren ihm Fragen wie "Schönes Wetter heute, nicht wahr?" und dergleichen nicht gerade unangenehm, aber die Lieblingsfarbe? Das waren Fragen für Kinder. Trotzdem, er blieb höflich. Und...
  13. Furumiya Kiyoshi

    Ein Tag in Tokyo....

    Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen dass Shibuya ziemlich stressig sein kann, wenn du in der Feriensaison hinfährst. Das würde ich genau vorplanen, damit du nicht denselben Fehler machst wie ich und von der Menge fast erschlagen wirst. ;) Was ich dir auch anraten kann ist das Restaurant...
  14. Furumiya Kiyoshi

    Kiyoshi Furumiyas Haus

    Taijustu also... Nicht gerade Kiyoshis beste Freunde. Er war alles andere als ein Schwächling, aber keiner dieser Shinobi, die nur mit ihren bloßen Fäusten ganze Armeen ausschalten konnten. Und er würde wohl auch nie einer werden. "Ich denke, ich spreche ein offenes Geheimnis aus wenn ich sage...
Oben