Aktuelles

Getsurin

Die im Meer unter Soragakure schwimmende Stadt.

Der Turm

Ein riesiger Turm, der in der Mitte der schwimmenden Stadt steht und der einzige Weg ist Soragakure zu betreten.
Themen
2
Beiträge
62
Themen
2
Beiträge
62

Marktplatz

Der Marktplatz wurde um den Turm herum gebaut, dadurch muss jeder erst über den Markt wenn er nach Soragkure will.
Themen
2
Beiträge
56
Themen
2
Beiträge
56

Geschäfts-/Kneipenviertel

In diesem Viertel scheint nie Ruhe zu herrschen, denn tagsüber vertreiben sich die Leute ihre Zeit in den vielen Geschäften, Restaurants und abends in den Kneipen.
Themen
8
Beiträge
223
Themen
8
Beiträge
223

Schwimmende Fabriken

Hier werden Fische gefangen und gleich verarbeitet.
Themen
3
Beiträge
82
Themen
3
Beiträge
82

Klippen und Industriegebiet

In die Klippen wurden Wohnräume, aber auch Schmieden und andere Fabriken gebaut.
Themen
4
Beiträge
94
Themen
4
Beiträge
94
Oben