Hiniko Seishin
Bewertungen
11

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Y
    *Ne dose Kekse hin stell* Da zu Weihnachten xD
    Eine gute Klassenkameradschaft werden wir haben keine Angst^^
    Also nochmals auf gute Zusammenarbeit und auf gutes posten^^
    Z
    stimmt, naja bin mal off ^^ bye bimo oder so
    Z
    Wuhuu bin doch net so dumm wie ich dachte xD
    (Nein bin ich doch ich habs gegoogelt -.-)
    Z
    Das schön, das es nett ist.
    Wußt ich doch der kam mit bekannt vor xD Ist das nit iwi die Hauptperson oder so?
    Z
    Arg das kenne ich ist immer schlimm. Und gefällts bisher?
    Ist dein Ava nit aus Shaman King oder so ?
    Z
    ach net viel versuch die zeit tot zu kriegen und bei dir?
    Z
    Ich mach grade ne runde und du bist nu dran tut mir leid ^^
    achja hey und so nech ^^
    S
    Na dann ist doch alles perfektestens :]
    S
    Danke, dir auch eine schöne Schulzeit =)
    Und warum sollten sie das nicht tun? Wenn Samusa lieb zu Kôuko-chan ist, dürfte es dabei überhaupt keine Probleme geben xP
    Y
    Finde ich auch :P mal sehen ob wir uns gegen die anderen durchsetzen können hehe
    S
    Warum sollte ich gefragt werden?? o.o Sollte hier ein Sakkaku entstehen??? NEIN >.< warum funzt mein inet immer dann nicht, wenns wichtig ist >.<
    *frust*
    Also eine gute Bewerbung musst du haben, die kannst du leider nicht umgehen ~
    Eigentlich musst du vorher Sakkaku Uyeda fragen, ob du überhaupt darfst, nur leider hat dieser momentan mit seinem Internet Probleme, ergo du kannst ihn nicht fragen, wenn du jedoch eine bombastische Bewerbung ablieferst, würde sich dies sicherlich erübrigen.

    Ich persönlich würde dir jedoch raten, einen völlig eigenen Charakter zu entwerfen, da gibt es dann nämlich keine Probleme xD
  • Laden…
  • Laden…
Oben