Aktueller Inhalt von Hinketsu Aryane

  1. Hinketsu Aryane

    Kleine Inseln des Wasserreichs

    Kurz vor dem Anlegen an der Insel, wurden die Teams endgültig aufgeteilt. Den ganzen Prozess, den die Hinketsu nur allzu gut von der anderen Seite aus kannte, verfolgte sie stumm vom Rande des Schiffs aus. Obwohl sie sich in der ungünstigen Lage befand, einen Kinzoku und dessen scheinbaren...
  2. Hinketsu Aryane

    Kleine Inseln des Wasserreichs

    Wirklich übel nehmen konnte sie es dem Rotschopf nicht, dass er ihre Zigarette kurzerhand zerkleinerte. Das Teufelszeugs war ohnehin schon schlimm genug für sie, da musste sie es nicht gerade vor ihren neuen Schützlingen bewerben. Vielleicht steckte in dem harten, oft auch gemeinen, Kerl, doch...
  3. Hinketsu Aryane

    Hafen

    Aryanes Gesicht erhellte sich, als endlich ihre Freundin zur Runde dazustieß. „Hey, Paki-chan!“, begrüßte sie ihre Freundin. Lange ist’s her, dass sich die drei Ninja in dieser Konstellation befanden – damals war die Hinketsu noch etwas dicklicher und das Streicheopfer schlechthin gewesen. Nur...
  4. Hinketsu Aryane

    Hafen

    Also Ruhe war ihr nun wirklich nicht gegönnt. Noch vor einer Woche war sie mit Shunsui gemeinsam unterwegs, um einen Turm zu putzen und heute… tja, heute musste mit Kenta und Paki auf eine Mission. Ein paar Kinder unterrichten und so. Als sie den Brief gelesen hatte, den Kenta ihr und Paki...
  5. Hinketsu Aryane

    Vorplatz des Turms

    „Und weg ist er!“, kicherte Aryane während sie dem schlechtgelaunten Vorarbeiter nachwinkte. Endlich war die Sache geklärt und die beiden Ninja konnten wieder ihrem eigentlichen Auftrag nachgehen: den Turm putzen. Dieser ganze Streit hatte sie mehr ausgelaugt, als sie es zunächst vermutet hatte...
  6. Hinketsu Aryane

    Vorplatz des Turms

    Als sie Gesprächsfetzen mitanhörte, die die durchaus berechtigt verärgerte Stimmung von Shunsui wiedergaben, schloss auch die Hinketsu zum Ort des Geschehens auf und beteiligte sich an der Aufklärung des Sachverhalts. Der Bürohengst schien sich in Erklärungsnot zu befinden, was seinen nervösen...
  7. Hinketsu Aryane

    Vorplatz des Turms

    Na da schau mal einer an. Nachdem der Bauarbeiter unbeeindruckt von Aryanes Drohung wieder in seinen Bulldozer gestiegen ist, war es der Blondschopf, der das gelbe Ungetüm aufhielt – mit seiner bloßen Hand. „Umsonst ist er kein Chuunin“, dachte sich die Hinketsu dabei. Sie war wirklich...
  8. Hinketsu Aryane

    Vorplatz des Turms

    Die Frage, was sie denn vorhin trainierte, überhorte die 18-Jährige dezent, denn da war der sich anbahnende Ärger durchaus interessanter. Deshalb suchten auch ihre Seelenspiegel den Vorplatz des Turms ab, um ebenfalls den etwas dicklichen Kerl zu erkennen, der sich in der Kabine des anrollenden...
  9. Hinketsu Aryane

    Vorplatz des Turms

    Also gegen ein deftiges Frühstück hatte die Hinketsu nichts einzuwenden, so war das Training davor recht kräftezerrend gewesen. Aber ihr war klar, dass es dazu wohl eher nicht kommen würde. Tatsächlich hatte sie auch noch andere Sachen geplant, als den ganzen Tag hier in diesem öden Turm zu...
  10. Hinketsu Aryane

    Vorplatz des Turms

    Der plötzliche Abgang des Auftraggebers wunderte die 18-Jährige nicht wirklich, so hatte dieser bereits gezeigt, dass er kaum Selbstbewusstsein besaß und mit dieser Situation gänzlich überfordert war. Zumindest schätzte die Hinketsu so den Mann ein, der nun eilig in die Menge davonwuselte. Nun...
  11. Hinketsu Aryane

    Das Rosenspiel

    3. Danke für die Rose! :)
  12. Hinketsu Aryane

    Vorplatz des Turms

    Also damit hatte sie nicht gerechnet. Er stotterte nicht mehr? „Wow, der musste ja echt an sich selbst gearbeitet haben“, dachte sich die Hinketsu, ohne großartig auf die kühle Ausstrahlung zu achten, die der Blondschopf von sich gab. Nun, es blieb nicht unbemerkt, dass die Stimmung sich der...
  13. Hinketsu Aryane

    Gebirge Haome

    Sie war schon stolz auf den kleinen Racker, dass der sich so reinhängte. Schnell hatte er alles zusammengesucht, was einer Decke nur ähnlich war und Wärme spendete. Auch das, was er mit dem Feuer anstellte, damit sie ihrem kranken Auftraggeber einen heißen Lappen aufs Gesicht legen konnte, war...
  14. Hinketsu Aryane

    Vorplatz des Turms

    In der Tat, es wurde immer kälter. Die warmen Tage näherten sich dem Ende und der frostige Wind kehrte allmählich in das Land hinein. Es war einer dieser Tage, an denen an den eigenen Atem sehen konnte und es war einer dieser Tage, an denen man lieber zu Hause geblieben wäre, um vor dem Kamin zu...
  15. Hinketsu Aryane

    Gebirge Haome

    Verwirrt und interessiert zugleich, lauschte die 18-Jährige den Erzählungen ihres Auftraggebers. Ein wahrlich anstrengendes Leben hatte dieser gehabt, soweit Aryane das verstanden hatte, und doch war er zutiefst traurig. Es war ein filmreifes Drama, welches er ihr erzählte und hätte Aryane nicht...
Oben