Aktueller Inhalt von Hinketsu Yuzuki

  1. Hinketsu Yuzuki

    Dein Posteingang ist voll...

    Dein Posteingang ist voll...
  2. Hinketsu Yuzuki

    Da kommt der Berg wohl zum Propheten!

    „Wie? Wir sind enttarnt?!“, zischte Yuzuki erschrocken, während sie dabei die Hände auf den Mund schlug, damit sie nicht noch mehr wie ein weinerliches kleines Mädchen wirkte. Immerhin stand Kibo direkt neben ihr und unter keinen Umständen wollte die jüngere Hinketsu wie ein nichtsnutziger...
  3. Hinketsu Yuzuki

    Donnerstag habe ich für den Post angepeilt. ^^

    Donnerstag habe ich für den Post angepeilt. ^^
  4. Hinketsu Yuzuki

    Job: Boot-Camp

    „Entschuldigung, ich muss hier mal durch!“ Hastig drängelte sich Yuzuki durch eine Menschenmenge, die auf ihrem Weg zum Treffpunkt befand, auch wenn dies gar nicht so ihre Art war. Ein überaus seltener Anblick, wenn man einmal bedachte, dass es sich bei der Jugendlichen um eine der...
  5. Hinketsu Yuzuki

    Parkgelände

    Shunsui hatte also verstanden? Gut. Yuzuki hoffte, dass er in Zukunft nicht mehr ganz so gemein zu ihr sein würde. Mit ernster Miene, welche jedoch nicht im Geringsten so eisig war, wie die von ihrem blonden Kameraden, nickte sie, während sie Anstalten machte, sich aufzurichten. Rasch klopfte...
  6. Hinketsu Yuzuki

    Job: Ey Mann, wo ist mein Schwert?

    Nervös kaute Yuzuki auf ihrer Unterlippe herum, als sie Susumu betrachtete, bei dem Seishin scheinbar wirklich in Missgunst gefallen war. Dieser eisige Blick ließ irgendwie keinen Zweifel mehr daran, dass Seishin den Kinzoku wohl viel zu heftig durch den brühwarmen Kakao gezogen hatte – wie auch...
  7. Hinketsu Yuzuki

    Da kommt der Berg wohl zum Propheten!

    Was sollte sie nur machen? Gewiss waren die beiden Nachahmer – zumindest einer von beiden - nicht ganz unbewandert, was den Kampf mit Waffen anging, so selbstsicher, wie sie diese in ihren Händen hielten. Sicherlich gaben sie zumindest für die junge Hinketsu keine so leichten Gegner ab, wenn man...
  8. Hinketsu Yuzuki

    Parkgelände

    Angestrengt beobachtete Yuzuki die Jungen, die auf dem Parkgelände kämpften. Das fahle Licht der Laternen beleuchtete das Areal nur wenig und im Schatten dem Schauspiel beizuwohnen, half auch nicht sonderlich weiter. Aber nur um dazusitzen und die Zuschauerin zu mimen war die Jugendliche gar...
  9. Hinketsu Yuzuki

    Job: Ey Mann, wo ist mein Schwert?

    Es war irgendwie seltsam, dass zuerst Seishin am besagten Treffpunkt ankam. Eigentlich hatte Yuzuki eher ihren anderen Kollegen erwartet, denn irgendwie schien er, nun ja, den pünktlicheren Kumpanen abzugeben, doch das konnte man nach dieser kurzen Kennenlernzeit eh nicht so wirklich beurteilen...
  10. Hinketsu Yuzuki

    Aha, erwischt! :D

    Aha, erwischt! :D
  11. Hinketsu Yuzuki

    Parkgelände

    Auf Seishins Antwort konnte Yuzuki nur wieder kichern. Langsam machte es tatsächlich Spaß zusammen mit ihm solche scherzhaften Gespräche zu führen und sicherlich tat dies auch seinen Teil zu der Freundschaft bei, die Yuzuki zaghaft versuchte aufzubauen. „Hm, leider bin ich weder poetisch noch...
  12. Hinketsu Yuzuki

    Da kommt der Berg wohl zum Propheten!

    Fast waren Yuzukis taubengrauen Augen zu großen gräuliche glänzenden Kulleraugen verwandelt worden, so sehr freute sie sich innerlich über Kibos Worte. Ein strahlendes Lächeln huschte dem jungen Mädchen über das Gesicht, erhellte ihren sonst so blassen Teint, jedoch wurde diese Mimik schnell...
  13. Hinketsu Yuzuki

    Job: Ey Mann, wo ist mein Schwert?

    Es war eine richtig Erleichterung für Yuzuki, als sie diesen zwielichtigen Laden endlich verlassen und das viel seriöser klingende ‚Wochenblatt‘ aufsuchen konnte. Die schockierten Gesichter von Passanten darüber, dass ein scheinbar sehr anständiges Mädchen aus diesem Lokal herausgeschlendert...
  14. Hinketsu Yuzuki

    Parkgelände

    Es waren bereits Stunden vergangen, als die schwarz gekleidete Jugendliche ihre beiden Zielpersonen – zum einen Ingvi, die eigentliche Zielperson, und Shunsui, ihre eigene Zielperson – auf dem Markt in der Hafengegend getroffen hatte. Wäre Yuzuki nicht in Reichweite ihren blonden Kollegen...
  15. Hinketsu Yuzuki

    Da kommt der Berg wohl zum Propheten!

    Nervös verharrte Yuzuki immer noch an Kibos Seite, genau in der Position, in der sie neben ihrem Clansbruder zu stehen gekommen war, nach sie das Kawarimi no Jutsu angewandt hatte, kurz bevor sie der Hüne erwischen konnte. Zu jung und zu unerfahren war sie, nicht nur als Shinobi, sondern auch...
Oben