Aktueller Inhalt von Hiragana Kayros

  1. Hiragana Kayros

    Bei den unbeschrifteten Gräbern

    Und so gingen die beiden ihre Vergangenheit durch. „Unsere Bekanntschaften sind es, die uns zu den Menschen machen, die wir sind.“ Die sentimentale Stimmung verleitete Kayros zu der Aussage. Er blickte zu Mai. Sie hatte ihn auch geprägt. Sie war ein Stück weit Hoffnung, wenn die Welt trist und...
  2. Hiragana Kayros

    ICH...

    Ich habe meinen Rollenspielpost vorbereitet und an Mai geschickt, wennd er abgenickt wird, werd ich ihn morgen posten.
  3. Hiragana Kayros

    Das Rosenspiel

    3 Chuunin in Folge!
  4. Hiragana Kayros

    Das Rosenspiel

    1. Schnell, zu den Vasen! Danke @Iwamoto Yuto und @Kushou Joudan !
  5. Hiragana Kayros

    Das Rosenspiel

    5. Das war definitiv vorher nicht drin. Rose an @Sakaida Mai
  6. Hiragana Kayros

    Das Rosenspiel

    4. @Maki ist mein Held
  7. Hiragana Kayros

    Bei den unbeschrifteten Gräbern

    Als Mai ihrem Schock Ausdruck verlieh, zuckte der Hiragana kurz zusammen. Sie fühlte Mitleid für einen Menschen, den sie nicht kannte und der allem Anschein nach auch nicht unschuldig an der Geschichte war. Sie kannte die Regeln, denen Shinobis unterworfen waren, und wusste, dass die Einhaltung...
  8. Hiragana Kayros

    Das Rosenspiel

    3. @Kushou Joudan Wie wäre es mit "Joudans erstem Postulat"?
  9. Hiragana Kayros

    Hirstoria-Ergänzung!

    Ich bin fertig. Ach, und kann man mir im gleichen Zug auch noch Sensorik und Iryoujutsu als Spezialisierungen geben?
  10. Hiragana Kayros

    Das Rosenspiel

    4. Danke, @Yamakabe Isamu !
  11. Hiragana Kayros

    Bei den unbeschrifteten Gräbern

    Wind umspielte die Kleidung der beiden Freunde, als sie vor dem Grab des ehemaligen Suna-Nins standen. Das helle Kleid blendete den jungen Mann, als er Mai anschaute. Es stimmte, sie hatte nie die Chance gehabt, Hiroshi kennen zu lernen. Kayros hatte das Gefühl, schon ewig ein Shinobi zu sein...
  12. Hiragana Kayros

    Wer hat an der Uhr gedreht..

    Willkommen zurück, Shika! Freut mich, dass du wieder da bist. Wenn du an deiner Historia arbeitest, kannst du bei Kayros die Daten für die Mission "Die, die mit den Bullen tanzen" ziehen. Da sich (für Kayros) charakterlich nicht wirklich viel ergeben hatte, hatte ich in der Mission nur auf der...
  13. Hiragana Kayros

    Bei den unbeschrifteten Gräbern

    „Vielen Dank, dass du mitgekommen bist.“ Kayros lächelte seine Begleitung an und doch war in seinem Blick, seiner Stimme und seiner Körperhaltung eine nicht unsichtbare Traurigkeit zu spüren. Seine Begleitung kannte ihn gut. Er hatte ihr zwar gesagt, dass sie sich gerne den Tag über Zeit nehmen...
  14. Hiragana Kayros

    Hirstoria-Ergänzung!

    Hallo zusammen, wegen der Jounin-Regeln wollte ich den Historia-Missionsteil um zwei weitere Missionen erweitern, die ich damals übersehen habe. Beide Missionen finden chronologisch vor "Der Deserteur" statt und bitte auch dahingehend organsieren. Bitte also folgende Missionen einpflegen und...
  15. Hiragana Kayros

    Dankeschön, Rai!

    Dankeschön, Rai!
Oben