Aktueller Inhalt von Hoshikuzu Nana

  1. Hoshikuzu Nana

    Was hört ihr gerade?

    My Chemical Romance - Na na na (Zurzeit 'der' Ohrwurm :/)
  2. Hoshikuzu Nana

    Hey^^ Irgendwie ist das gerade etwas seltsam mit meinen PNs hier... Hast du eine PN von mir...

    Hey^^ Irgendwie ist das gerade etwas seltsam mit meinen PNs hier... Hast du eine PN von mir bekommen? Ich hab eine abgeschickt, aber es wird nicht angezeigt, dass jemals eine abgeschickt worden ist. Dann muss ich den ganzen Roman nochmal schreiben. xD
  3. Hoshikuzu Nana

    Hallöchen :)

    Yay, der Meister persönlich hat mich begrüßt... *hüstel* Dankeschön. :) Ich bin schon fieberhaft am überlegen, wie ich denn meinen Charakter gestalten möchte/werde - ausschlaggebende Eigenschaften kann ich ja aus dem Clan-Guide entnehmen und sonst, hm... Mal sehen.^^ Ansonsten nehme ich dein...
  4. Hoshikuzu Nana

    Was hört ihr gerade?

    Little Shop of Horrors - Feed me (Git it) xD
  5. Hoshikuzu Nana

    Hallöchen :)

    Danke, für den netten Empfang. :) Und richtig, auf jeden Fall werde ich eine Sora spielen, da ist noch etwas Verstärkung in der Fraktion nötig, wie ich sah. :> Damit mach' ich mich mal wieder an meine Bewerbung, das wird wohl ein ganzes Stückchen an Arbeit.^^
  6. Hoshikuzu Nana

    Was hört ihr gerade?

    Adele - Rolling in the Deep
  7. Hoshikuzu Nana

    Hallöchen :)

    Hallihallo! Rein zufällig habe ich mich durch ein Partnerforum hierher verirrt und mich auch gleich mal angemeldet, da mir das Forum an sich sehr gut gefällt. Ich habe mich auch bereits durch die Regeln etc. gekämpft und überlege schon hin und her, wie ich denn nun meinen Charakter gestalten...
Oben