Aktuelles

Hallöchen :)

Hoshikuzu Nana

New Member
Beiträge
3
Hallihallo!

Rein zufällig habe ich mich durch ein Partnerforum hierher verirrt und mich auch gleich mal angemeldet, da mir das Forum an sich sehr gut gefällt. Ich habe mich auch bereits durch die Regeln etc. gekämpft und überlege schon hin und her, wie ich denn nun meinen Charakter gestalten möchte. Irgendwie ist mir (im Nachhinein) dieser Hinketsu-Clan ins Auge gestochen... :D

Ansonsten muss ich ja schon sagen, dass recht viel im Forum passiert bzw. es viele User gibt - im Gegensatz zu dem anderen Forum. o.o xD (An dieser Stelle möchte ich niemanden verunglimpfen!)

Naja, jedenfalls hoffe ich doch auf ein gutes Miteinander. Bin ja noch nicht sooo erfahren in Forenrollenspielen etc.^^

Mit freundlichem Gruß,

eure Nana-chan
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
WoB, viel Spaß im Forum, Regeln lesen und *viel* Glück bei der Bewerbung, sollte es ein Hinketsu werden ;>
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Dann auch herzlich willkommen meinerseits und viel Spaß hier im Forum. :D
Wünsch dir viel Glück und Erfolg bei deiner Bewerbung und vielleicht kann man dann bald einen neuen Hinketsu begrüßen. xD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Megane, Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

Nahelegen würde ich dir dann auch noch das Setting *klick mich* und das Regelwerk *klick mich*
Ansonsten WoB, viel Spaß beim Regeln lesen ^^
____________________________________
Sofern du direkte Fragen zu den Hinketsu haben solltest, dann wende ich doch am besten an Hinketsu Kibo ;)
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
WoB, ich kann nur hoffen, dass du in diesem Forum glücklich werden kannst. Als Hinketsu wärst du ja ein Sora, nicht wahr...? So etwas erfreut mich immer wieder... Hoffentlich kommt deine Bewerbung durch.
 

Hoshikuzu Nana

New Member
Beiträge
3
Danke, für den netten Empfang. :)

Und richtig, auf jeden Fall werde ich eine Sora spielen, da ist noch etwas Verstärkung in der Fraktion nötig, wie ich sah. :>

Damit mach' ich mich mal wieder an meine Bewerbung, das wird wohl ein ganzes Stückchen an Arbeit.^^
 

Hinketsu Kibo

New Member
Beiträge
492
Größe
1,88
Muahahah ... eine neue Schwester aus den blutigen Hallen Amegakures ... ähäm, Wob und so ^^

Sollte es wirklich fragen zum Klan geben kannst du mich gerne dementsprechend löchern, Querverweise in der Bewerbung etc. wären auch kein Problem. Muss dich nur vorwarnen, dass sich schon 1-2 Leute daran versucht haben und bis jetzt die Bewerbungsabteilung nicht überzeugen konnten (mir ist immer nur wichtig dass der Char interessant klingt - bin da nicht ganz so anspruchsvoll ;P).

In diesem Sinne, auch wenn du dich für einen anderen Klan entscheiden solltest - Viel Glück, Viel Spaß und bis bald. (solange es Sora bleibt, falls es doch noch ein Shiro wird ... hmm, schmor in der Hölle und so ;P)
 

Hoshikuzu Nana

New Member
Beiträge
3
Yay, der Meister persönlich hat mich begrüßt... *hüstel* Dankeschön. :)

Ich bin schon fieberhaft am überlegen, wie ich denn meinen Charakter gestalten möchte/werde - ausschlaggebende Eigenschaften kann ich ja aus dem Clan-Guide entnehmen und sonst, hm... Mal sehen.^^
Ansonsten nehme ich dein Angebot gerne an und bombardiere dich mal mit Fragen. ;) (Und Shiro werd ich schon nicht machen, keine Sorge. xD)
 
Oben