Aktueller Inhalt von Hyuuga Itoe

  1. Hyuuga Itoe

    Die Stollen

    *Eine Maschine?*, fragte sich Itoe, als auch sie das lauter werdende Wummern wahrnahm. In Gedanken und Überlegungen versunken, erzählte sie Kayros noch, dass auch ihre Kodachi vermisst wurden, doch wirklich wichtig war ihr das nicht. Ihr Fokus lag derzeit einzig und allein darauf, Mura hier heil...
  2. Hyuuga Itoe

    Das Rosenspiel

    3. Weniger Konkurrenz. Ist doch logisch.
  3. Hyuuga Itoe

    Das Rosenspiel

    5. Auf die Hoden. Immer auf die Hoden zielen. Rose für di...ch.
  4. Hyuuga Itoe

    Die Stollen

    Itoe war froh darüber, dass die Reise sich nicht als außerordentlich gesprächig ergab. Jeder war mit seinen eigenen Gedanken beschäftigt und besonders guter Laune war auch niemand. Während sich das kleiner gewordene Team also zwischen den Bäumen des schönen Waldes in Richtung Gebirge begab, ließ...
  5. Hyuuga Itoe

    Schein-Anwesenheit

    Schönen guten Tag, liebes Forum. Machen wir es kurz:*Ich dachte zwar, dass mit der letzten Prüfung der Stress abnimmt, stattdessen kamen viel zu viele persönliche Probleme dazu und deshalb finde ich derzeit nur noch sehr wenig Zeit + Motivation für das Forum. Heißt im Klartext, dass ich Kano...
  6. Hyuuga Itoe

    Straßen Yugakures

    Wenige Sekunden später tauchte Kayros auf dem Gang auf. Sogar Itoe fiel ein Stein vom Herzen. Ein Blick in Richtung Treppenhaus zeigte, dass es nicht nur die drei Explosionen waren, die das ganze Haus mitgenommen hatten. Wer auch immer für dieses Chaos verantwortlich war, der wusste, was er...
  7. Hyuuga Itoe

    Hey, sry, dass ich derzeit so unzuverlässig bin. Habe am 20. meine Prüfung und werde danach im...

    Hey, sry, dass ich derzeit so unzuverlässig bin. Habe am 20. meine Prüfung und werde danach im Plot und auch beim Job posten. Tut mir Leid :/
  8. Hyuuga Itoe

    Straßen Yugakures

    *Ich muss hier raus*, schoss es Itoe durch den Kopf, nachdem sie sich ein weiteres Mal umgesehen hatte. Sie befand sich mitten im kommerziellen Zentrum der Stadt; dem Herz der Touristenfallen. Hier an Informationen zu gelangen, war beinahe unmöglich, weshalb sich die Chuunin langsam, aber...
  9. Hyuuga Itoe

    Straßen Yugakures

    Itoe streckte sich ein wenig. Das Klima war endlich wieder deutlich angenehmer als die letzten Stunden und die Hyuuga taute wieder auf. Auch Sakari war deutlich lebendiger, weshalb Kayros' Beutel mit einem Dankeschön wieder an ihn zurückgegangen war. Nun streiften die Shinobi durch die Straßen...
  10. Hyuuga Itoe

    Yuriko Nanami - Eine unerwartete Reise

    Itoe, selbst sehr unbegabt in dem ganzen Gedichte-Zeugs, war sichtlich froh darüber, dass sich Mai ein paar Gedanken machte und aus verschiedensten Lebensbereichen die richtigen Schlüsse zusammensuchte. „Also Yugakure, hm?“, murmelte Itoe in Gedanken und zog ihren Rucksack näher heran. Es war...
  11. Hyuuga Itoe

    Die Muse war sehr... anregend ;P

    Die Muse war sehr... anregend ;P
  12. Hyuuga Itoe

    Yuriko Nanami - Eine unerwartete Reise

    Itoe saß, mit geschürzten Lippen, auf dem kalten Steinboden der Höhle. Das Feuer wärmte zwar etwas, konnte aber nicht über die eisige Kälte der Nacht hinwegtäuschen. Die Hyuuga hatte ihr Kinn auf ihre Hände gelegt und seufzte erschöpft. *Kann man die Oni als Sinobi deuten? Neuer Beginn im...
  13. Hyuuga Itoe

    Alles Gute! :3

    Alles Gute! :3
  14. Hyuuga Itoe

    Der Thronsaal

    „Ich auch nicht, Daisuke-kun, ich auch nicht.“, antwortete Itoe ihrem vorübergehenden Gefährten und widmete sich dann wieder der jüngeren Nara. „So langsam aber sicher, ist das mit die glaubwürdigste Idee, die wir haben. Das Problem ist, dass wir bei so einer Art von Technik keine Chance haben...
  15. Hyuuga Itoe

    Yuriko Nanami - Eine unerwartete Reise

    Itoe hatte erwartet, dass man hier im Dorf das Abzeichen eines Shinobi gesehen hatte. Doch sprachen die Dorfbewohner nicht von Abzeichen im Allgemeinen, nein – Sie redeten spezifisch von ihrem Abzeichen, was bedeutete, dass hier entweder ehemalige Shiro-Nin ihr Unwesen trieben, oder sich irgend...
Oben