Aktuelles

Schein-Anwesenheit

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Schönen guten Tag, liebes Forum.

Machen wir es kurz:*Ich dachte zwar, dass mit der letzten Prüfung der Stress abnimmt, stattdessen kamen viel zu viele persönliche Probleme dazu und deshalb finde ich derzeit nur noch sehr wenig Zeit + Motivation für das Forum. Heißt im Klartext, dass ich Kano aus seinem Job und Itoe aus dem Plot zurückziehe (nicht, dass sich dadurch irgendwas ändern würde, sorry deswegen nochmal Lisa). Große Foren-Anwesenheit wird vermutlich ebenfalls nicht der Fall sein.
Für mehr als die eine Mission habe ich derzeit einfach keine Nerven.

Das war es auch schon von mir - euch noch einen schönen Tag :)
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
5

Dann schenke ich Itoe eine Kraftrose! :3

.. falscher Thread >.<
 
Oben