Aktueller Inhalt von Inuzuka Asami

  1. Inuzuka Asami

    Die Straßen von Sunagakure

    Während die Inuzuka sich darum gekümmert hatte, die Jugendlichen von der Rutsche herunterzuscheuchen, hatte auch Arata nicht tatenlos herumgestanden. Mit einer Welle, die sie nur als 'beeindruckend' beschreiben konnte, hatte er sämtliche Badegäste aus dem gefährdeten Becken gespült und war nun...
  2. Inuzuka Asami

    Der Steinbruch bei Daiguchi

    Das Echo der Sora-Nin hallte noch lange in den dunklen Gängen des Steinbruchs nach, erinnerte die Inuzuka im Sekundentakt daran, dass ihre Freunde womöglich wirklich tot waren, ihre Körper irgendwo zerquetscht unter Felsen lagen. Na gut. Dann war es eben so! Und vielleicht würde sie ihnen bald...
  3. Inuzuka Asami

    Die Straßen von Sunagakure

    Waaaas? Was zur Hölle tat Arata da gerade in ihrem Kopf? Die Verwirrung und Überraschung war dem Rotschopf deutlich anzusehen. Zumindest bis ihr einfiel, dass es sich bei dem Rothaarigen um einen Yamanaka handelte. Der Clan war doch bekannt für irgendwelches Gedankenübertragungszeug, oder? Man...
  4. Inuzuka Asami

    Das Rosenspiel

    :3
  5. Inuzuka Asami

    Der Steinbruch bei Daiguchi

    Asami war sprachlos. Ja, das sonst so großmäulige Mädchen, das wirklich nie die Klappe halten konnte, fand keine Worte. Es ... es war einfach unfassbar. Da hatte sie sich gerade ein wenig beruhigt, ihr Puls war endlich heruntergefahren und jetzt brachte Hatsune das?! "Noch mehr Risiken? Du...
  6. Inuzuka Asami

    Der Steinbruch bei Daiguchi

    Diese gottverdammte, dumme, kleine ... Schnepfe! Der Zorn brannte der Inuzuka noch immer gnadenlos unter der Haut. 'Ah, es geht dir gut' am Arsch! Diese falsche Fürsorge konnte sie sich sonstwohin stecken! Und dann hatte sie nicht einmal mehr den Mumm, sich für ihre beschissenen Taten zu...
  7. Inuzuka Asami

    Kritzeleien von der Hundelady

    Sooo ... da ich hier schon eeewig nichts mehr gepostet habe, kommt das auch mal wieder :D https://i.ibb.co/pQ2C9c1/Titelloses-144.png Einmal die geupdatete Version von Em. Früher mein Fursona, nun mein Persona c: Da es eher für mich als Reference dienen soll, gibt's auch kein Shading oder große...
  8. Inuzuka Asami

    Der Steinbruch bei Daiguchi

    "Natsu!" die verzweifelten Schreie nach ihrer Freundin hallten noch lange, nachdem das Erdbeben abgeklungen war, durch die tiefen Gänge des Steinbruchs. Daneben war das weit entfernte, schaurige Kichern fast gar nichts. "Natsu... Natsu! Shunsui!" Doch es kam keine Antwort. Die zitternden Finger...
  9. Inuzuka Asami

    Mitten im Wald

    Samen, Pflanzen? Okay, das war irgendwie ekelig. Die Inuzuka konnte nicht anders, als ihr Gesicht zu verziehen, als sie beobachtete, wie ihre Mitstreiterin einen kleinen, braunen Spross aus ihrer Haut erscheinen ließ. Hin und wieder beneidete sie Andere um ihre faszinierenden Clan-Fähigkeiten...
  10. Inuzuka Asami

    Hauptplatz von Jôsei

    Verdammt! Kaum hatte sie ebenfalls das Haus verlassen, musste sie feststellen, dass ihre Kollegen doch noch nicht so weit waren, wie gedacht. Beide eilten dem Typen zwar hinterher, doch aufholen konnte keiner. Selbstverständlich brachte auch der Befehl des Lilahaarigen nichts. Was für ein...
  11. Inuzuka Asami

    Der Steinbruch bei Daiguchi

    Gebannt lauschte der Wildfang den Worten ihrer Freundin. Zwar mochte Hatsune gerade den Jirokou für sich beansprucht haben, doch das war ihr in diesem Moment egal. Schließlich hatte sie ja Natsu, die ihr einige spannende Dinge erzählte. Die Beiden hatten sich nicht nur als Pärchen ausgegeben...
  12. Inuzuka Asami

    Auszeit

    Hey liebe Leute, ich weiß immer noch nicht ganz, wie ich das in Worte packen soll, aber lange Rede, kurzer Sinn: In dem Tierheim, in dem ich arbeite, hat es heute Nacht schrecklich gebrannt. Es darf niemand ins Gebäude, das, was nicht abgebrannt ist, ist einsturzgefährdet. Wie schlimm es also...
  13. Inuzuka Asami

    Hauptplatz von Jôsei

    Nach einer kurzen Verabschiedung von den zwei Schönheiten folgte Asami ihren Kollegen nach draußen. Ihre Gedanken zu dem Ganzen? Gute Frage ... Es war wirklich schwer zu erkennen, was hier wirklich vor sich ging. Die Mädels hatten nicht gewirkt, als würden sie lügen, doch konnte man nicht in...
  14. Inuzuka Asami

    Bissl wech!

    See ya later alligator! Gönn dir ne schöne Auszeit, Brillen-Izu <3
  15. Inuzuka Asami

    Das Rosenspiel

    1!
Oben