Inuzuka Lya
Bewertungen
0

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • A
    Poste du dann zuerst dann kann ich auf deinen Hund eingehen^^
    Ich hoffe, der lässt sich gerne Streicheln und knuddeln^^
    A
    Wie gesagt, wenn du zur Akademie gehst, lasse ich dich da nicht alleine stehen^^
    Ich bin also dabei.
    Falls du mal nachfragen willst, warums dir net angeboten wurde, kannst du ja mal Maki fragen, der hats mir nämlich gesagt. Ansonsten freu ich mich auf die Schule^^
    A
    Scheinbar schon, denn von Maki wurde ich vor diese Wahl gestellt.
    Ich überlege ernsthaft daran, das ich mich direkt der prüfung stelle, um halt schnell im "richtigen" RPG mitmachen zu können, wo die Missionen laufen und man mit allen Spielen kann, da wir auf der Akademie wohl nur zu zweit wären...
    Wie siehst du das? Wenn du gerne in die akademie möchtest, würde ich dir folgen, weil du ja einen Postingpartner brauchst, wenn du auch, wie ich, lieber direkt ins RPG einsteigen würdest, könnten wir uns direkt der Prüfung stellen.
    A
    Hey, du hast es auch geschafft, Gratulation^^

    Und, was hast du jetzt vor? Erst mal Akademie oder direkt Prüfung machen? damit ich weiß, ob ich in der Aademie alleine rumhängen würde^^
    A
    Vielen Dank^^
    Ich fand den auch supertoll, darum habe ich ihn ja geommen^^ Ich hoffe, wir beide sehen uns ingame (das heißt, wenn ich hier angenommen werde)
  • Laden…
  • Laden…
Oben