Inuzuka Okyo
Bewertungen
0

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hihi, ich liebe es zu erzählen.

    Aaalso...Anri wird...speziell. Sie versucht nämlich ihre recht geringe Körpergröße durch sarkastisches Auftreten und bissige Kommentare auszugleichen und so Stärke und Unabhängigkeit zu demonstrieren. Das natürlich nur, weil man es sich bei ihrem äußeren einfach nicht vorstellen kann und sie nicht in der Masse untertauchen will. Sie möchte, dass die Leute sie bemerken und sie wahrnehmen und deshalb ist sie nun einmal ein wenig...unfreundlich. :'D
    Der Hund...öhm...ein weißer Wolfshund mit dunkelroter Fellverfärbung im Stirnbereich. Charakterlich...mhhh..kann ich bisher wenig zu sagen, da ich mir noch nicht sicher bin. Wird wohl der ruhigere Part des Duos sein.

    Dann erzähl mal, wie wird Okyo so und darf ich fragen, wo du im Steckbrief die Beschreibung des Hundes hinpackst? Bin noch am schauen, ob ich da eine Extrasparte für mache...mhhh
    Wann kommen eure Bewerbungen endlich ? xD Ich vermiss euch im RPG!
    PS: Der Hund sieht irgendwie aus, wie ne Katze :o
    Nö, tun wir nicht. Ich habe nur eine Tatsache festgehalten :D

    Ähm, ja, gar nicht, nein...Das laut und auffällig sein scheint in diesem Fall das Frauchen zu übernehmen.

    Und für das, was sie sich zu ihrem Char bisher überlegt hat würde eine Inuzuka tatsächlich recht gut passen :D
    Erstmal:
    Bäm, Pinnwand entjungfert. Yay :D

    Und naja...So genau habe ich darüber noch nicht nachgedacht...Aber rein theoretisch dürfte er es ja nicht sein^^ Hunde sind viiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu laut und auffällig :D

    Da ist es natürlich fraglich, dass ich die, die ich dazu zu bringen versuche hier mitzumachen auf die Idee gebracht habe eventuell eine Inuzuka zu spielen :D
  • Laden…
  • Laden…
Oben