Aktueller Inhalt von Inuzuka Sawako

  1. Inuzuka Sawako

    Dankeschön~

    Dankeschön~
  2. Inuzuka Sawako

    Dankö :3

    Dankö :3
  3. Inuzuka Sawako

    Alles Gute zum Burzeltag :3

    Alles Gute zum Burzeltag :3
  4. Inuzuka Sawako

    Mission: Das verschwundene Lachen

    Endlich war es wieder so weit, die Inuzuka und ihr tierischer Begleiter waren für eine neue Mission eingeteilt worden! Seit der letzten Mission, von der Sawako irgendwie nur die Hälfte mitbekommen hatte, war ziemlich viel Zeit verstrichen, sodass die Braunhaarige schon langsam ganz untypisch...
  5. Inuzuka Sawako

    GZ zur neuen Farbe! :)

    GZ zur neuen Farbe! :)
  6. Inuzuka Sawako

    Neuling im anflug....

    Von mir auch ein herzliches Willkommen hier! :)
  7. Inuzuka Sawako

    Alles Liebe zum Burzeltag! :)

    Alles Liebe zum Burzeltag! :)
  8. Inuzuka Sawako

    Job: Wedding Crasher

    Nach ihrem beinahe Ausrutscher, bei dem sie fast eine Schlägerei mit einem der Gäste angefangen hatte, weil es ihr langsam einfach zu viel wurde mit diesen Schnöseln und die Inuzuka sowieso von Anfang an nie einen sonderlich langen Geduldsfaden hatte, musste sie sich nun natürlich umso mehr...
  9. Inuzuka Sawako

    Wasserfall der Illusionen II - Reise nach Tanzaku Gai

    Zur Überraschung aller schien die Kajiya, trotz ihres ersten Kartoffelausrufs nicht hungrig, gar etwas verstimmt zu sein. Ob das mit den kleinen Sticheleien der Inuzuka und des Schwarzhaarigen zu tun hatte? Nun wenn dem so war, dann musste sich Kimiko wohl einfach damit abfinden, denn die...
  10. Inuzuka Sawako

    Job: Wedding Crasher

    Nach der Eisskulpturenkrise ging es nun also weiter zu dem Gästelistendebakel. Der Tag wollte und wollte einfach nicht besser werden, was? Das einzige Gute was dieser Tag bisher mit sich gebracht hatte, war die Bekanntschaft mit Benjiro, welcher ein wirklich mehr als cooler Partner war...
  11. Inuzuka Sawako

    Danke :3

    Danke :3
  12. Inuzuka Sawako

    Vielen Dank ^^

    Vielen Dank ^^
  13. Inuzuka Sawako

    Dankeschön! :)

    Dankeschön! :)
  14. Inuzuka Sawako

    Job: Wedding Crasher

    Also wenn der Junge keine Nerven aus Stahl hatte, dann wusste Sawako auch nicht mehr weiter. Dass der Miki ihre Herausforderung einfach so annahm, obwohl man der Inuzuka ansehen konnte, dass sie gerade nicht zu Scherzen aufgelegt war und es todernst meinte, sprach entweder dafür, dass Benjiro...
  15. Inuzuka Sawako

    Job: Wedding Crasher

    Mensch, Mensch was es nicht alles über die Pflege eines Bartes zu erfahren gab. Wusstet ihr zum Beispiel, dass Monsieur Schnauzbart sich sein prächtiges Oberlippengewächs mit einer Zahnbürste kämmte oder dass er dies auch ein Mal die Woche mit Öl massierte, damit die Haut darunter besser...
Oben