Ishimaru Junichiro

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Scheint so, als hätte da jemand Interesse daran zurück zu kommen. So oft, wie du in letzter Zeit wieder reinsiehst^^
    S
    Alles Gute zum Geburtstag, du alte Schachtel *g*
    M
    Kk, wir machen trotzdem schonmal weiter, wenn du noch wa smit dem Gift machen willst kann Juni seinen Einfall ja au später dann ham MFG
    M
    Servus, cool das du mal wieder on warst. Dacht scho nach Gembu bist du de rNächste und wir müssen die Missi (mal wieder) nur zu zweit abschließen ^^ Mai kriecht schon aufm zahnfleisch also bald posten haha xD MFG Ryo =)
    M
    Natürlich ^^ So gehts immer schön vorwärts =P
    M
    Hiho, nochmal wegen Gembu =P Is ja nur schon insgesamt ne Woche her dass er gepostet hat und ich würd die Mission gerne vorantreiben weil sie noch ein wenig Leerlauf hat bevor was passiert. Hab mit Mai auch gelabert dass wir immer so 2 Tage warten wenn er drann ist. sonst macht der Nächste einfach weiter. Er kann dann einfach wieder mit einsteigen, es passiert ja noch ein Stück nicht so viel. Würdest dud ann als Nächste sposten? MFG Ryo
    M
    Servus, wir sollen Gembu aufgrund von Krankheit überspringen. Your`e next!
    Bei deinem letzten Post hat sich ein eindeutiger Fehler eingeschlichen-desu.

    Zum anderen war da noch dieser/diese andere Genin, die auf Seishin zu gestürmt war und ihn umarmte, wie ein Kuscheltier.

    Sei-chan ist ausgewichen und hat mich gegen eine Wand laufen lassen-desu. :3
  • Laden…
  • Laden…
Oben