Iwamoto Yuto
Bewertungen
105

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • R
    Ach ja, stimmt. Wie konnte ich das bloß vergessen x.x



    ...Baka o:
    R
    Örb, du hast eindeutig kein Leben ! xD
    Aufgrund eures RIIESENPOSTS sind einige der Dinge zwischen den Ereignissen in eurem Post geschehen - falls was nicht passt einfach morgen noch mal melden
    Hmm ... stimmt ja muss ich mal ausbessern lassen (oder du löscht es mal kurz weg ... geht doch, oder?^^) - denke aber nicht dass du diese Technik so leicht bekommst - Kibo ist sauer ;P
    Yoah .. ihr legt einen ganz schönen Speed vor - ihr solltet später nur aufpassen den Rest der Gruppe nicht einfach hinter euch zu lassen ^^
    Gerade aus der Bar zurückgekommen ... aufgrund geringen Alkoholgenusses sehe ich mich aber noch in der Lage zu posten ;P
    Hmm, grundsätzlich gerne - Problem ist eigentlich nur dass ich derzeit noch in einer Mission bin. Oder gibt es da spezielle Regelungen?
    R
    Der Insider war so awesome =D
    Wir hatten doch noch so ewig viele... aber die wollen mir gerade gar nicht einfallen x.x
    M
    Auch nochmal Alles Gute zum Geburtstag nachträglich von mir :) ^^
    Guten Tag! Sie befinden sich gerade auf meinem Benutzerprofil. Ich hoffe sie haben eine angenehme Zeit hier und genießen ihren Aufenthalt. Sollte ich nicht online sein, dann hinterlassen sie doch einfach eine Nachricht oder PN bei Maki. Dieser sollte sicherlich online sein. Außerdem gibt es da ja auch noch die Kontaktdaten der Messenger (nur bitte nicht bei ICQ adden, denn da bin ich kaum online, sofern es nicht anders geht, bitte vorher hier oder bei Maki bescheid geben, danke).

    mit freundlichen Grüßen
    Yuto/Maki
    H
    Wir haben was mitm Kiri Ryokan zu tun....wir wollen es infiltrieren :D
    H
    ich hab bei Maki nen Gruß hinterlassen?
    Oh, ja stimmt xD
    H
    welch schande...ich hab hier noch keinen Gruß hinterlassen -.-
    Liebe Grüße dann :D
    C
    Jup, bin gerade aus Urlaub gekommen ^^ (ich weiß ich habs nit angemeldet ) *pssst*
    Mal gucken entweder Sonntag oder Montag ist sie da.
  • Laden…
  • Laden…
Oben