Aktueller Inhalt von Kanaya Ayame

  1. K

    bin da :3

    hehe musste wohl ;) na wenn du facebook kennst kennst du auch gruppen und da bin ich halt in welchen die Rpen... ja ist mit Chatrpg zu vergleichen :)
  2. K

    bin da :3

    das mit dem hyuuga hab ich schon gelesen bin mit admin am sprechen wegen anderem bluterbe und namensänderung o.ä. mein charakter wird eher lebensfroh und kontaktfreudig :) weiteres dann nachzulesen ;) Sport soweit hobby nur :) Rpg-Erfahrung? *lach* ja facebook gruppe xxD
  3. K

    bin da :3

    Hallölii mein Name ist Sarah ich bin 23 Jahre alt auch wenn viele später denken werden das ich 13 bin, Nein ich BIN wirklich 23 ^^. öhm bin weiblich hat meine mama mir erzählt und bin leicht zu begeistern für fußball, Badminton und Volleyball. weitere infos erwünscht?! na dann frag doch :P cüss^^
Oben