Aktueller Inhalt von Kazumi

  1. K

    Serverkosten

    Moin moin. Ist das noch aktuell? Ich weiß ja nicht über was für Summen wir hier sprechen, aber da ich einige Foren finanziell unterstütze, könnte ich das auch hier tun
  2. K

    Ein neues schon etwas in die Jahre gekommenes Geschichte

    Hallöchen und vielen Dank. Du meinst, dass es hier nur OC Charaktere gibt, nehme ich an xD. CanonCharaktere sind ja die originalen, und OC Charaktere sind ja OutCanon und somit selbst gebastelt. Aber vielleicht haben die Begrifflichkeiten sich über die Jahre ja auch geändert. Das es hier...
  3. K

    Ein neues schon etwas in die Jahre gekommenes Geschichte

    Moin moin aus Hamburg. Ich hoffe es geht euch allen gut und das Forum hier rockt noch. Ich bin auf der Suche nach neuen Rollenspielen und hoffe, dass ich hier vielleicht Fuß fassen kann. Ich spiele Forum RPG und vor allem Natuto RPG bestimmt schon seit gut 15 Jahren (Die letzten Jahre nicht...
Oben