Aktuelles

Serverkosten

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallöchen liebe UserInnen,

aktuell werden die Serverkosten hauptsächlich von einer einzelnen Person bezahlt und wir würden diese gerne ein wenig entlasten. Sofern ihr im Monat ein paar Euro über habt, dann würden wir uns darüber sehr freuen!
Wer sich also an den Kosten beteiligen kann bzw möchte, der kontaktiert bitte entweder mich hier per PN oder Discord oder wendet sich direkt an Kasumi über Discord.
Solltet ihr Fragen zu den Kosten haben, dann werde ich euch diese gerne beantworten oder an Kasumi weiterleiten.

LG,

Maki
 

Kazumi

New Member
Beiträge
3
Moin moin.

Ist das noch aktuell?

Ich weiß ja nicht über was für Summen wir hier sprechen, aber da ich einige Foren finanziell unterstütze, könnte ich das auch hier tun
 
Oben