Aktueller Inhalt von Kiyama Mura

  1. Kiyama Mura

    Das Geisterdorf

    Von diesen Geschehnissen hatte die kleine Gruppe von Helfern, die nun schon wieder einige Stunden unterwegs war, keine Ahnung. Man hatte aber auch ehrlich gesagt ganz andere Sorgen. Von dem Optimismus, den Mura noch nach der Überquerung der Schlucht verspürt hatte, war nicht mehr viel geblieben...
  2. Kiyama Mura

    Auf dem Weg in das Reich der Blitze

    Bei jedem Wagen, der die Schlucht und die schwankende Hängebrücke erfolgreich passierte, richtete Mura ein Dankeschön an die Kami, die ihre schützenden Hände über das Team legten. Schließlich hatte er im geistigen Auge schon gesehen, wie Medikamente, Menschen und Pferde in der Dunkelheit der...
  3. Kiyama Mura

    Auf dem Weg in das Reich der Blitze

    Seufzend und ziemlich erschöpft zog sich Mura an dem Wagen hoch. Müde tastete er sich durch die Dunkelheit und versuchte seinen Schlafsack zu finden. Chinatsu und auch Rai waren schon vor ihm in ihre Betten gekrochen und das war auch besser so, wie er fand. Mochten sie auch Shinobi sein, die für...
  4. Kiyama Mura

    Mura vom Winde verweht

    Ich nehme das aber auch mit Humor. Ich bin nur froh, dass meine Zähne noch alle drin sind. Ich versuche auch in Zukunft vorsichtiger zu sein. :-)
  5. Kiyama Mura

    Mura vom Winde verweht

    Hallo liebe Leute! Hiermit möchte ich mich nachträglich abwesend melden. Ich hatte nämlich letzte Woche Mittwoch einen etwas heftigeren Sportunfall. Man darf sich das in etwa so vorstellen: In einem spannenden und mit aller Verbissenheit geführten Squash-Spiel merkte mein Körper beim Stand von...
  6. Kiyama Mura

    Ein Spaziergang im Grünen

    Muras Blick glitt über die Straße, doch nirgendwo war die blauhaarige Schönheit zu sehen. Sein Atem ging schwer, sodass man beinahe den Eindruck gewinnen konnte, eine eiserne Hand würde seinen Brustkorb zerquetschen. Missmutig griff der Kiyama nach der Tüte mit dem Brot. Von der Lust auf einen...
  7. Kiyama Mura

    Neue Mai!

    Neue Mai!
  8. Kiyama Mura

    Awwwwwww....

    Awwwwwww....
  9. Kiyama Mura

    Ein Spaziergang im Grünen

    Mura griff sich ein Handtuch, das unweit der Dusche hing, und trocknete sich versonnen und erschöpft seine blonden Haare ab. In den Tagen und Wochen, in denen er nicht im Rahmen einer Mission unterwegs war, nutzte er vor allem die Vormittage, um sich fit zu halten und ein wenig an bekannten und...
  10. Kiyama Mura

    Auf dem Weg in das Reich der Blitze

    Mura fluchte. Schon längst war das Pferd zusammen mit Rai aus dem Blickfeld des Kiyamas verschwunden. Im Dickicht und dem kurz darauf aufragenden Wald konnte er Reittier und Shinobi nicht mehr ausmachen. Noch während er weiterrannte, merkte er, wie ihm eine Gänsehaut über den Rücken kroch...
  11. Kiyama Mura

    Ups...

    Ups...
  12. Kiyama Mura

    Studium und so...

    Viel Glück auch von meiner Seite! Du packst das schon und dann startest du im Forum so richtig durch. ^^
  13. Kiyama Mura

    Auf dem Weg in das Reich der Blitze

    Wenn er sich nicht bewegte, war er tot. Er konnte sich nicht bewegen. Er war tot. Mit dieser schrecklichen Erkenntnis und aufgerissenen Augen starrte Mura auf das Rad, das unaufhaltsam in Richtung seines Kopfes schlitterte. Auf dem Rücken liegend kam er nur im Schneckentempo voran und musste...
  14. Kiyama Mura

    Das Rosenspiel

    5 Bahnt sich da etwa ein Erfolg an? Rose an Eiji Tsuburaya für seine Erfindung des Godzilla!
  15. Kiyama Mura

    Das Rosenspiel

    2 Liebe Nachteulen! Es gilt, die Fußball-Frauen anzufeuern! :ole0:
Oben