Kosanu Toriko
Bewertungen
33

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • KETZER!!! Der Ketzer soll brennen, bringt das Öl und das Holz, halt wartet, bringt die Sennin-Cola, während ich mich hinter einer Panzerwand verstecke... Ich bin doch nicht blöd!
    Auch ein P&P-Schuldiger im Sinne der Anklage und geschworen auf den heiligen Band des Grundregelwerkes (oder auch Core Rules genannt)?
    Soll ja auch nicht akut für den Naruto-Char sein. Aber Erwerbsregel #7 greift ein: "Halten Sie Ihre Ohren offen." Vielleicht kommt mal eine Gelegenheit. :)
    Ich sage dazu nur Erwerbsregel #82: "Je dürftiger ein Produkt, umso höher der Preis."

    Diese Regeln machen dir das Verhandeln und das Wirtschaften deutlich leichter, lerne sie, lebe sie und wenn du ganz verwegen bist, spiel sie in irgendeiner Form des Rollenspiels (in meinen Fall mache ich es mit einem P&P-Charakter :D)!
    Such dir einen Job, das sind 2 Fliegen mit einer Klappe:

    1.) Du hast schlagartig weniger Freizeit.
    2.) Du bekommst Geld, was beim Kauf von Weihnachtsgeschenken dir sehr helfen wird.

    Und nun bekomme ich Geld, denn wir dürfen die Erwerbsregel #59 nicht vergessen: "Freier Rat ist selten günstig." und da ich dich nicht mit Unkosten belasten mag, kannst du dich mit einer kleinen Gebühr absichern! xD
    Du machst aber auch alles unnötig schwer. ^^'

    Meine Lust zum Schreiben ist antiproportional zu meiner Freizeit, ergo: Gerade habe ich wirklich Bock auf Schreiben, aber finde kaum Zeit dazu, weswegen ich gerade das bisschen Freizeit voll ausnutze, was ich habe.

    Lern daraus! ;)
    Nun, die Frage ist auch eher höflich, soll ja nicht so klingen, als würde ich mich über dich lustig machen. xD

    Woran liegt denn diese Blockade? Willst du im Grunde keinen anderen Charakter, hast du zu viele Ideen oder fehlt dir inzwischen ein wenig der Bezug zum Forum und den Mitspielern und du hast Probleme, dort anzuknüpfen wo du aufgehört hast?
    A
    scheinbar seit Heute...
    Danke fürs gz^^
  • Laden…
  • Laden…
Oben