Aktueller Inhalt von Kushou Joudan

  1. Kushou Joudan

    Izakaya in der Seitengasse

    Gemeinsam hatten die beiden Ninja den Mann am Unterwäsche-Stand zu genüge beobachtet. Kichernd gingen sie weiter und ließen den Herren einkaufen, was er wollte. Urteilen tat Joudan trotzdem. Ein kleiner Nachtisch war viel eher das, nach was es den beiden Ninja gerade stand. Mai lud Joudan ein -...
  2. Kushou Joudan

    Grenzposten vor Amegakure

    Joudan schwang an seinem Drahtseil durch das karge Waldstück. Einige der Echsen waren ihm dicht auf den Fersen, andere widerum waren bei Isamu geblieben. Aber immerhin hatte der Blonde durch sein Eingreifen verhindern können, dass Isamu zu sehr von den Echsen umringt wurde. Dennoch war der...
  3. Kushou Joudan

    Grenzposten vor Amegakure

    Saki war mit ihren Siegeln fertig, Isamu hatte sich seelisch auf seine Rolle als Köder eingestellt. Die Worte der blauhaarigen Kunoichi geisterten Joudan noch im Kopfe herum, es war vielleicht tatsächlich keine sonderlich schlaue Idee, Isamu als Köder zu verwenden. Doch der Yamakabe hatte den...
  4. Kushou Joudan

    Izakaya in der Seitengasse

    Auf dem Marktplatz herrschte recht ruhiger Betrieb. Es war weder ein besonders schöner Tag gewesen, dass viele Leute auch zu später Stunde noch unterwegs waren, noch lud die Stimmung im Toshi no Kokka wirklich zu Nachtspaziergängen ein. Joudan wusste, dass das Land noch immer schwer mit den...
  5. Kushou Joudan

    Careful, he's got a pen

    Ziemlich. Fcking. Amazing. V.A. die SW Version find ich herausragend!
  6. Kushou Joudan

    Frisch! Neu! Angekommen!

    Huhu Motsure, herzlich willkommen hier!! "Landei"-Kunoichi? Das hört sich spannend und lustig an!! Ich hoffe, du lebst dich hier gut ein!! Und wenn du mehr Fragen hast, einfach raus damit :>
  7. Kushou Joudan

    Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten auch hier nochmal ... fast schon nachträglich xD
  8. Kushou Joudan

    ICH...

    ...wünsche euch Allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest mit euren Liebsten und dass ihr toll beschenkt werden!!
  9. Kushou Joudan

    Vor- und Nachweihnachtszeit

    ^^/ Gutes Schaffen!
  10. Kushou Joudan

    Danke und so!!

    Danke und so!!
  11. Kushou Joudan

    Das wäre das schönste Geburtstagsgeschenk, das man mir machen könnte <3 Aber kein Druck oder so...

    Das wäre das schönste Geburtstagsgeschenk, das man mir machen könnte <3 Aber kein Druck oder so xD Danke danke <3
  12. Kushou Joudan

    Danke Maki!!

    Danke Maki!!
  13. Kushou Joudan

    Izakaya in der Seitengasse

    Es würde seine Zeit benötigen, bis Joudan sich an den Gedanken gewöhnen würde, dass das mit Mai sein Ende gefunden hatte. Und wenn der Blondschopf seine Vorstellung schweifen ließ, sich erträumte, was denn alles hätte sein können, dann formte sich ein dicker, dicker Kloß in seinem Hals, den er...
  14. Kushou Joudan

    Joudan macht Fortschritte

    Vielen Dank!
  15. Kushou Joudan

    Joudan macht Fortschritte

    *pustet ein wenig Staub weg* Gleichgewicht in allen Dingen In den Hauptrollen: Kushou Joudan - Enkel eines Großhändlers, Sohn eines Shinobis, großer Bruder Kushou Rin - Joudans Schwester Mizuki - ein trinklustiger Panda Die Anderen: Kushou Josata - Mutter der Geschwister Joudan und Rin...
Oben