Aktuelles

Vor- und Nachweihnachtszeit

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich muss mich leider für ein paar Wochen abmelden. Wir müssen noch die letzten Reste renovieren, damit der Umzug nach Weihnachten klappen kann! Das ist super stressig und ich merke, dass ich in den wenigen freien Stunden am Tag einfach zu erschöpft bin, um zu schreiben. Daher melde ich mich bis 04.01.2022 ab!

Ich wünsche euch allen schon einmal ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes, vor allem gesundes neues Jahr! :)
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann komm noch gut durch die Renovierungsarbeiten und hab eine schöne und hoffentlich erholsame Weihnachtszeit und Jahreswechsel!
 
Oben