Maki
Bewertungen
936

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • H
    hab grad erst gelesen das mein Update gemacht wurde xD
    Danke sehr und joar, ich mach das alles in kleinen Häppchen, da ich lieber alle paar Wochen ein Stück durchkauern möcht, logisch dass das arbeit spart :D
    Nochmals geändert... wäre sehr dankbar, wenn die "Geschichte" mal schnell überflogen wird, damit ich weiß, ob ich sie noch verbessern muss, da ich heute mehr Zeit habe, als morgen und übermorgen sowieso...
    Liebe Grüße,
    Yukiko
    Eine weitere kleine Frage: Macht es irgendetwas aus, wenn ich im Statusblatt KEINEN Absatz zwischen "Geschick" und "Chakramenge" mache? So wichtig ist das soch auch nicht, oder?
    Liebe Grüße,
    Yuudari Yukiko
    Hallo Maki,
    ich bin neu und hätte eine klitzekleine Frage zur Bewerbung (bin schon auf Seite 4 des Charakterblatts ;))...
    Und zwar: Wie steht es mit den auszuwählenden Jutsus? Gibt es eine Begrenzung in der Anzahl oder muss man das nur nach den erforderlichen Stufen, Rängen usw. auswählen?
    Vielen Dank schon mal im Vorraus,
    Yuudari Yukiko
    M
    a.) Du kennst das Ding vielleicht von den Homunculi aus "Full Metal Alchemist" ^^ Das Ding ist ein Orouboros, eine Schlange die sich in den eigenen Schwanz beißt, Symbol für Ewigkeit, Alchemie und lauter anderer cooler Sachen xD
    b.) Wenn du da was drehen könntest wäre das klasse, ja ^^
    H
    Wusste nich, dass wir ihn schon bearbeiten durften, zumal ich dich auch gefragt hab, aber keine Antwort bekam.
    H
    Eigentlich ists nicht besonders :D
    Aber den Bonbon verdienste trotzdem xD
    H
    Perfekt Maki^^
    *Bonbon für das Verschieben geb*
    I
    Hallu, es wäre seehr lieb wenn mich jemand in "Inuzuka Lya" umbenennen könnte <3 *liebe grüße dalass* :-)
    S
    Ich höre nicht auf, dich zu nerven. Na, was meinst du, was hast du vergessen? *fg*
    K
    En bissel spät aber besser als garnet: Alles Gute ;)
  • Laden…
  • Laden…
Oben