Aktueller Inhalt von Masaru

  1. Masaru

    Jutsudiebstahl :o

    Von mir gibt es auch nichts mehr!
  2. Masaru

    Jutsudiebstahl :o

    Wenn ich eine Frage zum Honetsugi o suru stellen darf: Was bringt es, wenn man diese Kunst beherrscht? Mediziner kommen nicht an den Lehren der Medizin vorbei, Gifte können gesondert gelehrt werden. Aber um jemanden beispielsweise die Schulter einzurenken, benötigt man da neben der Anatomie aus...
  3. Masaru

    Nishikaze Enkai

    Hallo und herzlich willkommen auch von mir, Enkai! Zum Steckbrief kann ich recht wenig sagen, ich finde das Konzept überzeugend und würde mich freuen, irgendwann einmal mit dir zu spielen. Aber bis dahin kommen wir nur noch zum technischen Kram: Deine Ausdauer sollte Stufe 1 sein, nicht Stufe 2...
  4. Masaru

    Das Forum im Wandel...

    @Meteki Pakura: Das ist doch durchaus möglich, wenn jemand etwas derartiges in seiner Bewerbung schreibt. Es ist mehr als unüblich, da Chakra eine genetische Modifikation ist, was deutlich seltener ist als beispielsweise braune Haare, aber du kannst durchaus aus einem Ort im Reich kommen, der...
  5. Masaru

    Nen Haufen schöne "neue" Sachen :3

    Gut, ich danke dir. Ich muss sagen, dass ich mit den letzten beiden Künsten nicht voll zufrieden bin, weil es sich bei dem Sog für mich nach wie vor um eine Fuuton-Kunst handelt und ich Maki in der Hinsicht zustimme, dass die Kunst eher in den Kendo/Ningu-Bereich gehört als in den Suiton, aber...
  6. Masaru

    Nen Haufen schöne "neue" Sachen :3

    Streich bitte den hinteren grünen Satz. Es dient zur Entschlackung des Textes. Dann ist der Doppelpunkt bei der Beschreibung leider noch weiß (Du weißt gar nicht, wie sehr es mich selbst nervt, es immer sagen zu müssen und es nicht selbst ändern zu können. Tut mir leid, damit zu nerven!) und das...
  7. Masaru

    Nen Haufen schöne "neue" Sachen :3

    Bei Mizu no Dai-Henkai bitte einmal in die Voraussetzungen schauen, du hast den falschen Namen als Voraussetzung eingetragen, wodurch die Kunst nur gelernt werden kann, wenn man die Kunst beherrscht. Desweiteren streich bitte den Halbsatz, wo du erwähnst, dass man aufgrund der Wasserverfromung...
  8. Masaru

    Nen Haufen schöne "neue" Sachen :3

    Danke für das Einfärben, das war sehr hilfreich! In Satz fünf der Beschreibung hat sich wieder ein h-loser (dieser Wortwitz!) Panther eingeschlichen. Wenn du das noch änderst und die Farbe entfernst, kann ich nur noch mein Angenommen daruntersetzen. Ebenso gilt das für die Goldketten und beide...
  9. Masaru

    Nen Haufen schöne "neue" Sachen :3

    So, jetzt einmal der Test, es mit dem richtigen Account zu bewerten. Durch deine Änderung von Kuro Pansa klingt es, als wenn man ihn zu einem "lebenden Objekt" macht. Nach meinem ursprünglichen Verständnis für deine Kunst hatte ich mir ein Geschoss vorgestellt, welches Pantherform hat. Jetzt...
  10. Masaru

    Klassenraum 9

    Neuer Tag, neuer Unterricht. Der Lehrplan der baldigen Genin sah heute Genjutsu vor. Da die Abschlussprüfung bald bevorstand, wurden heute Prüfungen simuliert. Als Masaru in seinem laubgrünem Shirt das Klassenzimmer betrat, ebbte der Geräuschpegel so schnell ab, als würde man die Lautstärke an...
  11. Masaru

    Klassenraum 9a

    Also ist Wandlauf keine Ninjutsu? Die Frage vom Lehrer klang ernst gemeint, fragend, nicht spöttend. Und trotzdem... Die Antwort auf diese Frage brauchte nicht gegeben zu werden. Masaru war sich sicher, dass er noch bessere Antworten aus seinem Schüler kitzeln konnte. Vielleicht brauchte er nur...
  12. Masaru

    Klassenraum 9a

    Masaru machte sich einfach ein paar Notizen aufs Klemmbrett. Hundert Prozent konnte er für diese Antwort nicht geben, dazu fehlten leider ein paar Kleinigkeiten. Körperliche Kraft, sagte Akashi. Per se ist das richtig, aber wo liegt das Problem? Der Lehrer schaute in die Runde. Seine Schüler...
  13. Masaru

    Klassenraum 9a

    Korrekt. Doch woher nehmen wir diese Energien, und wie viel haben wir zur Verfügung? Masaru blickte mit festem Blick den jungen Akashi in die Augen, wohl wissend, dass das Papierlos ihn heute erwischt hatte. Dem rothaarigen Lehrer war es ganz recht. Akashi schien fast immer zu schlafen, auch...
  14. Masaru

    Klassenraum 9a

    Masaru stand im angefüllten Klassenzimmer und schaute in die Gesichter seiner Schüler. Sie waren etwas unruhig, hatten sie doch vorher erst ihren Kurs für die Ausdauer gehabt. Manche von ihnen hatten noch einen ziemlich roten Kopf und keiner war so ganz hundertprozentig für theoretischen...
  15. Masaru

    Klassenzimmer 123

    Ein leises Murmeln ging durch die Klasse. Unwissenheit machte sich breit. Es ging sogar so weit, dass einige Schüler Schriftrollen herausgeholt hatten und die Frage mitschrieben. Vorne standen die beiden Schüler und starrten Löcher in die Luft, vermutlich in der Hoffnung, dass diese dann mit...
Oben