Aktueller Inhalt von Nara Akiko

  1. Nara Akiko

    Abmeldung auf unbestimmte Zeit

    Hi zusammen, es tut mir wahnsinnig Leid hier einige hängen zu lassen, aber ich möchte mich hier vorerst abmelden. Ich merke, dass ich mich jedesmal wahnsinnig zum Schreiben motivieren muss und dass ich ein hohes Niveau halten möchte bei meinen Posts. Das sehen offenbar aber bei Weitem nicht alle...
  2. Nara Akiko

    Wohnung: Manako Raku

    „Gedanken über die Schnitte… alles klar“. Ein wenig hilflos ließ Akiko die Schultern hängen, weil sie wirklich nicht mehr wusste, wie klar und deutlich sie noch formulieren und wie sehr sie sich noch anstrengen sollte. Mit ausdruckslosem Gesicht hörte sich Akiko Rakus Ausführungen an, während es...
  3. Nara Akiko

    Campingplatz "Am grünen Stein"

    Es dauerte noch etwa eine Dreiviertelstunde, während der die Sonne beträchtlich schnell Richtung Horizont wanderte und es merklich abkühlte, ehe sie den Campingplatz erreichten. Akiko hatte das Buch in ihre hintere Hosentasche gestopft und war die erste, die beim Pförtnerhaus ankam, das aber...
  4. Nara Akiko

    Campingplatz "Am grünen Stein"

    Etwa eine halbe Tagesreise von Jôsei entfernt liegt der Campingplatz "Am grünen Stein". Seinen Namen bekam der Campingplatz von den moosbedeckten großen Hinkelsteinen, die sich hier und dort in den Wäldern um den Platz herum und auf dem Platz selbst finden. Im Früjahr und Sommer ist der Platz...
  5. Nara Akiko

    Das Nordtor

    Natürlich, Airika… das Verhalten der Hanabira war dermaßen stereotypisch für ihren Typ Mensch, dass es Akiko schon fast zu langweilen begann. Sie verhielt sich extrem vorhersehbar und irgendwie strengte es Akiko jetzt schon an sich in ihrer Nähe aufzuhalten. Natürlich war es ihr nicht egal...
  6. Nara Akiko

    Ryokan „Fuyu no Kaze“

    Peinlich berührt stand Akiko da, als Suzaku sie anlächelte. „Oh Gott, passiert das gerade wirklich?“, fragte sie sich selbst und sie spürte, wie ihre Ohren heiß und rot wurden. Das war ärgerlich und passierte ihr leider immer dann, wenn sie verlegen wurde. „Scheint so, überrascht mich auch...
  7. Nara Akiko

    Abenteuerspielplatz "Adovenchā"

    Akiko, die sich inzwischen wieder gesammelt hatte, hörte sich Chinatsus Ausführungen zu ihrem Äußeren geduldig an. Sie hielt mit dem Pinsel inne und musterte das Mädchen, während sie sprach. Ihre Worte offenbarten so viel von ihrem Charakter, dass Akiko einen Moment innehalten und alles...
  8. Nara Akiko

    Abenteuerspielplatz "Adovenchā"

    „Mehr Spaß als man denken würde…“, dachte Akiko und schnippte etwas zu zackig mit der Astschere nach Ästen und Blättern. Ja, es sah für einen kurzen Moment sogar aus, als würde sie diese eher kurz und klein schnippeln wollen. „Chinatsu… Natsu…“, setzte sie an und räusperte sich, während sie die...
  9. Nara Akiko

    Wohnung: Manako Raku

    Es war als wäre ein Blitz in Raku gefahren, als dieser nach ihrem kleinen Ausbruch erschrocken zusammenfuhr. Er sah dermaßen erschrocken aus, dass sie sich ziemlich schnell wieder beruhigte. Während er weitermaß schaffte Akiko es, einigermaßen wieder zu einer normalen Atmung zurückzukehren. „Ich...
  10. Nara Akiko

    ICH...

    ...fühlt sich wirklich unwohl im Spam...
  11. Nara Akiko

    ICH...

    Ich bin verwirrt, dass ich verlinkt wurde und ziehe mich schnell aus dem Spam zurück.
  12. Nara Akiko

    Abenteuerspielplatz "Adovenchā"

    Akiko war Chinatsus überraschtes „Nara?“ zwar aufgefallen, aber sie hatte es nicht als Frage verstanden. Menschen ihres Clans liefen zwar nicht so häufig umher, weil ihr Clan kleiner war, als man vielleicht glauben mochte, aber wohl noch häufig genug. Und wenn man einem Clan angehörte, dann...
  13. Nara Akiko

    Abenteuerspielplatz "Adovenchā"

    Akiko wäre niemals auf den Gedanken gekommen einen Job zu schwänzen. Ihr Pflichtbewusstsein war hoch und außerdem war die Haushaltskasse leer. Sayuri hatte sie seit Wochen nicht gesehen, da diese auf einer fraktionsübergreifenden Mission unterwegs war und wie so oft in den letzten Monaten fühlte...
  14. Nara Akiko

    Wohnung: Manako Raku

    „Wow, seit drei Jahren schon Genin“, dachte Akiko bewundernd. Das war wirklich eine lange Zeit, die sie sich jetzt noch nicht vorstellen konnte. Sie war seit ein paar Monaten Genin und fand sich gerade erst ein in diese Rolle. Vor allem mit ernsthaften Missionen kannte sie sich so gut wie...
  15. Nara Akiko

    Wohnung: Manako Raku

    Offenbar war der zugeknöpfte, etwas angespannte Raku von der Mission verschwunden und hatte einer Art „federleichten“ Version von ebenjenem jungen Mann Platz gemacht. Das war nicht überraschend, hatte Akiko doch häufig die Erfahrung gemacht, dass die Leute in ihren eigenen vier Wänden gelöster...
Oben