Aktueller Inhalt von Nara Mizumi

  1. Nara Mizumi

    Job: Der letzte Wille

    2178309 3524578 5702887 Zahlen waren für Mizumi voller Leben, individuell und ganz eigen. Sie hatten Charaktereigeschaften, waren agil oder eben träge, sie waren stolz, oder aber zurückhaltend. Sie entwickelten sich, stammten voneinander ab, vertragen sich, oder passen überhaupt nicht...
  2. Nara Mizumi

    Job: Der letzte Wille

    Sie hatte sich genau gemerkt, wie sie beginnend von ihrer Adresse aus laufen musste. 5-3-2-1-1 Sie mochte den Mann der dort wohnte, weil sich seine Wohnung so schön symmetrisch erreichen lies. Nach fünf Straßen rechts, dann nach weiteren drei Straßen rechts, dann wieder zwei und zweimal direkt...
  3. Nara Mizumi

    Nara Mizumi

    Hallo, vielen Dank für das Lob. Es freut mich, dass mein Konzept aufgegangen zu sein scheint. Zum Glück kenne ich eine Qulle für die Gedankenwelt von Autisten, mit der ich mich auch noch oft austauschen darf und mit der ich mich sehr gut verstehe. :) Ich verstehe deinen Punkt. In zu extremer...
  4. Nara Mizumi

    Nara Mizumi

    Danke für die Erklärungen! Dann müsste ich jetzt alles verstanden und entsprechend angepasst haben!
  5. Nara Mizumi

    Nara Mizumi

    Hi, vielen Dank für die ausführlichen Hilfestellungen und Beschreibungen. Ich mache mich direkt an die Verbesserungen. Speziell zum Statusblatt habe ich allerdings noch Fragen: Steigerungsstufen: 2 auf alles, verstanden! Nur einzige Anmerkung dazu. Leider gibt es im Bereich elementlose...
  6. Nara Mizumi

    Nara Mizumi

    Zusatzinformationen Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?: Internetrecherche nach Naruto RPG Foren Hat dich etwas besonders von dem Naruto-Rollenspiel überzeugt?: Aktivität und Vielzahl der Mitglieder Erreichbarkeit bei Inaktivität?: Email Avatarperson: Deviantart/"Looking Back" von Natusseiro
  7. Nara Mizumi

    Hallo

    Hallo zusammen, auf der Suche nach einem neuen Hobby bin ich über dieses Forum hier gestolpert. Tatsächlich habe ich vor langer Zeit schon einmal in rpg Foren geschrieben und nachdem ich die Kombination mit dem Naruto Universum gesehen habe bin ich ganz hin und weg. Nachdem ich mich ein...
Oben