Aktueller Inhalt von Nevar

  1. Nevar

    Was hört ihr gerade?

    Linkin Park - Powerless
  2. Nevar

    Das Rosenspiel

    3 Bewerbung.... schreiben.... *Zombie*
  3. Nevar

    Das Rosenspiel

    4 Wie gehts so?
  4. Nevar

    Was hört ihr gerade?

    Lothlorien - Lord of the Rings Official Soundtrack
  5. Nevar

    Das Rosenspiel

    2 Moin...
  6. Nevar

    ... Längere Abwesenheit

    Okay. Das war länger als ich erwartet hatte. Aber: Ich bin wieder da. RL hat mich ein kleines bisschen aufgehalten... was unter anderem der Tatsache zu verdanken ist das ich zeitweise meine Hände in ihre Einzelteile zerlegt habe... Wörtlich. Zuerst drei Finder der linken Hand gebrochen und dann...
  7. Nevar

    ... Längere Abwesenheit

    Ich weiß ich bin noch nicht lange dabei, aber ich muss jetzt schon eine längere Abwesenheitsphase ankündigen. Bei uns wird ab morgen das Internet abgestellt, und ich weiß nicht wie lange ich keinen Anschluss haben werde. Außerdem habe ich bis zu den Weihnachtsferien jede Woche mindestens eine...
  8. Nevar

    Das Rosenspiel

    1. Was habe ich falsch gemacht? *in der Ecke sitz*
  9. Nevar

    Das Rosenspiel

    1 Wieso für mich?
  10. Nevar

    Das Rosenspiel

    4. Yeh. Gebäck... Hunger *Zombie*
  11. Nevar

    Das Rosenspiel

    2. Yosh. Ein Musikalischer Haufen... Ich spiele seit zwei Jahren oder so Klavier... Beziehungsweise Keyboard, Ie.
  12. Nevar

    Das Rosenspiel

    3. Toast. Mehr hab ich nicht gekriegt. Yosh, spielt einer von euch ein Instrument?
  13. Nevar

    Das Rosenspiel

    4. Tha, für die Örtliche Tageszeitung.
  14. Nevar

    Das Rosenspiel

    2. Neh, mir wurde grade eröffnet das ich eine Weihnachtsgeschichte für die Zeitung schreiben soll.
  15. Nevar

    Das Rosenspiel

    5. Yosh! Rose an alle Morgen-Zombies!
Oben