Aktuelles

... Längere Abwesenheit

Nevar

New Member
Beiträge
6
Ich weiß ich bin noch nicht lange dabei, aber ich muss jetzt schon eine längere Abwesenheitsphase ankündigen.
Bei uns wird ab morgen das Internet abgestellt, und ich weiß nicht wie lange ich keinen Anschluss haben werde.
Außerdem habe ich bis zu den Weihnachtsferien jede Woche mindestens eine Klausur.
Deswegen werde ich mich vorerst auf die Schule konzentrieren und nicht auf Freizeitbeschäftigungen zu denen auch das RPG schreiben gehört.
Vielen Dank für euer Verständnis.
 

Yuudari Yuki

Member
Beiträge
56
Alter
15 Jahre
Größe
151cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Viel Erfolg beim lernen und lass dich nicht unterkriegen! :)
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
RL über VL (meistens^^)
Viel Glück bei den Klausuren und wenn du dann um Weihnachten wieder Zeit hast, kannst du dich wieder so richtig ins Forum stürzen.
 

Nevar

New Member
Beiträge
6
Okay. Das war länger als ich erwartet hatte.
Aber: Ich bin wieder da. RL hat mich ein kleines bisschen aufgehalten... was unter anderem der Tatsache zu verdanken ist das ich zeitweise meine Hände in ihre Einzelteile zerlegt habe... Wörtlich. Zuerst drei Finder der linken Hand gebrochen und dann das rechte Handgelenk.
Meine Bewerbung werde ich dann wohl nochmal neu machen... Bis Neujahr bin ich hoffentlich fertig...
Yosh.... damit... Wir sehn uns!
Fröhliche Weihnachten!
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Himmel, was machst du!? D:
Aber schön, dass du wieder da bist. Wb! :3
 
Oben