Nezumi Rikku
Bewertungen
1

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Du hast es geschafft und mich übel an der Nase herumgeführt und überrumpelt! O:
    Unerwartet ehrlich zugegeben, aber interessant :-)
    Jah ich liebe Mokou <3 Aber habe meinem Char iwi das falsche Element gegeben.. Fuuton... Bin erst danach darauf gekommen das Aussehen von Mokou zu nehmen v_v'
    Du bist ziemlich berechnend, willst du nicht meine Schülerin werden? Ach, das bist du ja schon als Userin.

    Also, natürlich könnte ich es machen, aber stell dir vor wie enttäuscht Shiori von mir wäre, wenn sie herausfindet, dass ich meine Position, die sie mir im guten Glauben wiederbeschafft hatte, dazu missbrauchen würde, um bestimmten Usern mehr EXP zu geben?

    Aber keine Sorge, zum White Day gibt es etwas und danke für die Schokolade!!!
    Uh ich merke gerade, du hattets am selben Tag wie ich Geburtstag? Sweet. Jedenfalls Danke Süße und auch dir herzlichen Glückwunsch nachträglich, hoffe du hast Spaß gehabt ♥
    Abgesehen davon, dass Sharokku kein Lustmolch sein kann... Du weißt doch bestimmt, wie die Meisterung des Hinfallens aussieht.

    Stufe 1: Man fällt hin
    Stufe 2: Man fällt hin und wirft jemand anderes nieder
    Stufe 3 (Männer): Man fällt hin, wirft jemand anderes nieder und macht dabei irgendeine Aktion, die entweder beim Hinfallen oder beim Landen in den "perversen" Bereich liegt
    Stufe 3 (Frauen): Man fällt hin und zerstört dabei alles im Umkreis von 5 Metern!

    Und ich dachte, wenn ich schon hinfalle, dann gefälligst Stufe 3. xD
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, werte Kollegin aus Amegakure. (das hört sich so formal und langweilig an) Wünsch dir was ;)
    Dein Post hat mich sehr daran erinnert, als ich damals in der 10ten Klasse auf Klassenfahrt zum Segeln war. Dort habe ich auch in der Kabine gesessen und Manga gelesen, da ich nach dem zweiten Tag genug von den meisten meiner Klassenkameraden hatte. :D
    Aber du weißt schon, dass du Henge nur auf dich und nur dich selbst anwenden kannst und mit Bunshin no Jutsu nur dich vervielfältigen kannst, ja?
    Ach, abgesehen von Kibo beißt keiner von uns und bei Kibo sollte dich weniger sein Beißen als sein Schlabbern beunruhigen, da er schon gerne mal die eine oder andere Genin anschleckt. Selbst Kaori ist sein Opfer geworden, die Arme. T_T
    So wenige Freunde, dass muss man ändern. Ansonsten wirst du noch ein Prism Ranger, das muss mit allen Mitteln verhindert werden!!! ;)

    Auf gute Zusammenarbeit bei der Mission. :D
  • Laden…
  • Laden…
Oben