Aktueller Inhalt von Ryuugamine Daichi

  1. Ryuugamine Daichi

    Das Rosenspiel

    4. Party bitches, I'm back! :D :P
  2. Ryuugamine Daichi

    Das Rosenspiel

    2. Now, this is the story all about how My life got flipped-turned upside down And I'd like to take a minute, just sit right there I'll tell you how I became the prince of a town called Shiro Air
  3. Ryuugamine Daichi

    Ach, solang du sie vor dem folgenden Abend raus schmeißt sollte es doch gehen, oder? xD

    Ach, solang du sie vor dem folgenden Abend raus schmeißt sollte es doch gehen, oder? xD
  4. Ryuugamine Daichi

    Vielen Dank :)

    Vielen Dank :)
  5. Ryuugamine Daichi

    Vielen Dank^^

    Vielen Dank^^
  6. Ryuugamine Daichi

    DING! LEVEL UP! :D Und dankeschön^^

    DING! LEVEL UP! :D Und dankeschön^^
  7. Ryuugamine Daichi

    Und alles Gute gleich zurück. Mensch, dein Geburtstag liegt ja noch beschissener als meiner :D

    Und alles Gute gleich zurück. Mensch, dein Geburtstag liegt ja noch beschissener als meiner :D
  8. Ryuugamine Daichi

    Dankeschön^^

    Dankeschön^^
  9. Ryuugamine Daichi

    Very Dankeschön!

    Very Dankeschön!
  10. Ryuugamine Daichi

    Vielen Dank, Prinzessin :3

    Vielen Dank, Prinzessin :3
  11. Ryuugamine Daichi

    Vielen Dank!

    Vielen Dank!
  12. Ryuugamine Daichi

    Es kommt immer anders, als man denkt - Yugakure

    Geduldig hörte sich der Rothaarige an, was Hoko in der Zeit in Erfahrung gebracht hatte. Geduldig hörte er sich auch dessen selbstverliebten Wahnvorstellungen, wie Daichi sie gedanklich nannte, an, auch wenn man währenddessen wohl eine leicht geschwollene Ader an seiner Schläfe entdecken konnte...
  13. Ryuugamine Daichi

    Dödö

    Aber, aber, aber... Den Laptop mit offenem Mund ansabbern ist doch die normale Tätigkeit die man da macht... Nichtsdestotrotz, gute Besserung!
  14. Ryuugamine Daichi

    Was hört ihr gerade?

    This What did you say?
  15. Ryuugamine Daichi

    Waldbach

    Der Rothaarige schlief natürlich nicht sehr fest, sondern machte nur ein leichtes, traumloses Nickerchen. Zumindest bisher war er das, doch da sein Schlaf nun mal so leicht war, wirkten sich die äußeren Einflüsse nun auch auf seinen Schlaf aus. Ein leises Knirschen von Blättern, das Plätschern...
Oben