Aktuelles

Dödö

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich mach's kurz: Ich bin krank. Ich wollte dieses WE eigl alles abarbeiten, nachdem ich die letzten zwei Wochen Klausurenphase des Todes hatte, aber irgendwie hat sich mein Organismus gedacht, dass ich den heiligen Geschlechtsakt doch einmal mit mir selbst vollziehen solle und ich erkrankte, obwohl ich vor 2 Monaten erst krank war. Das führt nun dazu, dass ich zwar noch erreichbar bin, auch hin und wieder im Chat antworte, die meiste Zeit aber wirklich nur vorm Laptop sitze und ihn offenen Mundes ansabber, wenn ich nicht gerade schlafe.

Tut mir leid für die, die mit mir posten. Ich schäme mich in Grund und Boden. :(
Ich hoffe, kommendes Wochenende geht's mir wieder besser - wenn nicht, und was wünschenswert wäre, sogar noch früher. :/
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Aber, aber, aber... Den Laptop mit offenem Mund ansabbern ist doch die normale Tätigkeit die man da macht...

Nichtsdestotrotz, gute Besserung!
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich muss das hier nochmal bis Freitag verlängern. ^^
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Wie du siehst überleben wir aber auch ohne den Hebinator. Trotzdem melde dich wieder zurück, du wilst doch nicht, dass deine Verwandschaft deine Macht in der Sakkaku Corp an sich reißt.
 

Nobuto Moe

Member
Beiträge
87
Alter
13 Jahre
Größe
1,40m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
*leckt Hebi die Sabber vom Gesicht*
Gut, dass du bald wieder zur Verfügung stehst. :3
 
Oben