Aktueller Inhalt von Ryuugu Jun

  1. Ryuugu Jun

    Mäh

    Hiermit verlasse ich das Forum, alle Leute die davon betroffen sind wurden eben persönlich informiert. Mit dem Char könnt ihr meinetwegen machen was ihr wollt, löschen, verbrennen, kreuzigen, mir wurscht. ciao
  2. Ryuugu Jun

    Mäh

    Ich fasse mich mal kurz: Im Moment fehlen mir einfach Zeit und Lust im RPG auch nur ein einzelnes Wort zu posten und da diese Situation schon einige Wochen besteht meld ich mich hiermit erstmal auf unbestimmte Zeit ab. Sorry für Ingvi und Susumu die ich im damit auch noch im Plot hängen lasse...
  3. Ryuugu Jun

    Heroischer Spähtrupp Part II

    Bevor Jun seinen Countdown fortsetzen oder gar sein Ultimatum umsetzen konnte schallten eine Stimme aus dem kleinen Knopf in seinem Ohr und erinnerte ihn an eine Kleinigkeit. Nämlich daran, dass sie eigentlich unter keinen Umständen einen Zwischenfall mit Shirogakure provozieren sollten. Er...
  4. Ryuugu Jun

    Heroischer Spähtrupp Part II

    Nur wenig nachdem Jun versucht hatte ihr hier sein zu erklären eskalierte die Situation plötzlich. Ein Kerl der Jun irgendwie bekannt vor kam, den er aber beim besten Willen nicht genau einordnen konnte platzte in das Konferenzzimmer und lieferte sich mit dem Hoshikagen einen kurzen Kampf. Jun...
  5. Ryuugu Jun

    Heroischer Spähtrupp Part II

    Glücklicherweise dauerte es, nachdem Jun seinem Unmut über die Warterei Luft gemacht hatte, nicht mehr lange bis Kibo und Kabane sich wieder zu ihnen gesellten und die Genin einsammelten. Zusammen mit einer Gruppe Ninjas aus dem Land des Grases marschierten sie dann wieder ins Innere des...
  6. Ryuugu Jun

    Boot-Camp

    War es wirklich eine gute Idee jemandem wie Jun, der eine deutliche Tendenz dazu aufwies üble Scherz zu treiben die Ballmaschine anzuvertrauen? Vermutlich eher nicht, aber glücklicherweise war der Ryuugu kein völliger Idiot und wusste, dass schere Verletzungen ihrem Auftrag eher hinderlich...
  7. Ryuugu Jun

    Boot-Camp

    Bereits als Susumu die Schriftrolle ausgepackt hatte drängte sich Jun die Frage auf was er darin haben mochte, als er das Siegel dann sogar mit Blut löste wurde die Frage nur noch dringlicher. Siegel die Blut erforderten waren normalerweise ziemlich stark, was in diesem Fall hieß man konnte viel...
  8. Ryuugu Jun

    Heroischer Spähtrupp Part II

    In dem ewigen Duell zwischen Ehrlichkeit und Täuschung stand es, zumindest was diese Mission an ging, nun also 1:0 für offenes Vorgehen. Zwar war Heimlichkeit und Spionage etwas wofür Shinobi allgemein bekannt waren, aber auf einer diplomatischen Mission grenzte es an Idiotie mit drei Genin ein...
  9. Ryuugu Jun

    Heroischer Spähtrupp Part II

    Der Weg nach Hoshigakure wurde natürlich auch nach der kleinen Konfrontation mit dem Bären nicht besser. Ganz im Gegenteil, man hätte glauben können die Bewohner des Dorfes haben bewusst den unwegsamsten und widerlichsten Platz des Landes gesucht um ihr Ninjadorf zu errichten. Kabane wartete...
  10. Ryuugu Jun

    Systemanpassung - Attributcaps: Abstimmung

    Ich schau mir die ganze Diskussion schon seit sie anfing mit an und so langsam mag ich doch nich mehr still dabei sitzen. Ich sage hier meine ureigenste persönliche Meinung. Jeder dem das nicht gefällt der möge mich bitte direkt per PN beleidigen oder mich hier zuhause besuchen und es mir ins...
  11. Ryuugu Jun

    Der heroische Spähtrupp auf Abwegen ...

    Seit Susumu den Kristall aus dem Bären entfernt hatte war das Tier wesentlich ruhiger geworden. Und aus der Berserkerwut war eine Mischung aus Angst und Verwirrung geworden. Auch wenn der Hinketsu den Tod des Bären quasi befohl, es bestand eigentlich keine Notwendigkeit mehr dafür. Mit jeder...
  12. Ryuugu Jun

    Der heroische Spähtrupp auf Abwegen ...

    Es war ein Bär. Ein verdammt großer, in schimmerndes Metall gehüllter, Bär. Im ersten Moment dachte Jun er wäre im falschen Film und glaubte sie würden von einer Rasse sprechender, Weltraum Samuraibären angegriffen. Aber dann benahm das Tier sich nicht wirklich wie ein Invasor aus dem Weltall...
  13. Ryuugu Jun

    Es geht nicht mehr

    So, da ich ja direkt betroffen bin udn sogar namentlich erwähnt werden äußere ich mich auch mal. Erstens ist es nicht notwendig dich zu entschuldigen, ich hab auch ohne die Mission genug zu tun und außerdem war ich ja zu jedem Zeitpunkt einigermaßen Informiert wie's um dich bestellt ist...
  14. Ryuugu Jun

    Der heroische Spähtrupp auf Abwegen ...

    Es war amtlich, dieses Land war ein besch...eidener Platz Für einen Spaziergang und vermutlich der schlimmste Ort an dem Menschen sich dauerhaft anzusiedeln vermochten. Wer ernsthaft freiwillig in dieser Gegend lebte musste eindeutig eine masochistische Ader haben und schlief vermutlich auch auf...
  15. Ryuugu Jun

    Westtor - die Elite Soras! Oder wenigstens die mit den besten Augen ...

    Egal wie sehr er es auch versuchte, Jun verstand beim besten Willen nicht wieso alle um dieses Reich des Bären und die dort angeblich herrschenden Umweltbedingungen so einen Wirbel machten. Selbst wenn nur die Hälfte von dem stimmte was er in den letzten Tagen so zu hören und zu lesen bekommen...
Oben