Aktueller Inhalt von Sakebi Sachiko

  1. Sakebi Sachiko

    Sakebi Sachiko

    Ich hab mir alles durch gelesen, dann verschieb das hier ins Archiv oder wo ihr das hin tut ich werd etwas neues schreiben und brauch dafür noch etwas Zeit.
  2. Sakebi Sachiko

    Sakebi Sachiko

    Wenn du mir genau sagst was du möchtest kann ich besser darauf eingehen, ich hab diese Geschcihte ja nicht an einem Tag geschrieben, sondern mir Gedanken gemacht, es hat mich auch serh viel Arbeit gekostet, aber es ist meine Geschichte die ich gern geschrieben habe. Ich kann hier und da etwas...
  3. Sakebi Sachiko

    Sakebi Sachiko

    Wi ich breits erwähnt habe und noch mal sage, ist es kein Problem die Post in der Erzähler Stil zu schreiben habe diesbezüglich die Schreibprobe umgeschrieben Die Layouts hab ich in der Farbe gelassen aber die kursiven Dinge heraus genommen und auch die markierten Teile Die Besonderheit...
  4. Sakebi Sachiko

    Sakebi Sachiko

    Erst einmal vielen Dank, ich bin gerne wieder dabei =D Ich denke ich hab das Komma gefunden! Danke 27 kg bei 1.40 ist noch im Normalbereich, ich arbeite mit Kindern deswegen weis ich das auch sehr genau bei der größe ist der Normale Gewichtspunkt zwischen 27 bis 33 kg, hab das ganze nun...
  5. Sakebi Sachiko

    Sakebi Sachiko

    Statusblatt >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Körperliche Fähigkeiten Kraft - 1 Geschwindigkeit - 2 Geschick - 1 Chakramenge - 3 Chakrakontrolle - 3 Jutsu Fähigkeiten Taijutsu - 2 Ninjutsu - 3 Genjutsu - 1 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>...
  6. Sakebi Sachiko

    Sakebi Sachiko

    Charakterdatenblatt Persönliche Daten Name Eigentlich sollte ich wie mein Bruder auch, den Namen von unserem Vater und seiner Familie tragen. Doch meine Mutter wollte, da ich nach ihr kam, ihren Namen an mich weiter geben. Es ist eine sehr alte Familie die mit Stolz diesen Namen trägt...
  7. Sakebi Sachiko

    Yasumí's Art Book

    Vielen Dank erst einmal, ja Saber ist schon ganz süß ;D Ich werde sie villt Extra für dich noch mal malen :3 Und @ Tetsuya o_O soll ich jetzt Angst haben? Aber ich mag Grey auch sehr gerne :3
  8. Sakebi Sachiko

    Ich hoffe das ganze wird auch so klappen :3

    Ich hoffe das ganze wird auch so klappen :3
  9. Sakebi Sachiko

    Danke für dein Willkommen :3

    Danke für dein Willkommen :3
  10. Sakebi Sachiko

    Ich denke schon :3

    Ich denke schon :3
  11. Sakebi Sachiko

    Yasumí's Art Book

    Ich habe mal den Threat etwas aktualisiert
  12. Sakebi Sachiko

    na gut mach ich x3

    na gut mach ich x3
  13. Sakebi Sachiko

    Die Stadt Tokio

    Joa das mit den fehlern ist so ne Sache ich werds noch korriergen xD Das Mit den Absätzen mag ja stuimmen aber ich mag es so lieber sry >.< Und die Charaktere sind von Usern in einem Forum weswegen dir wohl auch alles so bekannt vor kommt. Aber es ist auch ganz witzig
  14. Sakebi Sachiko

    Die Stadt Tokio

    o.o Danke hab wohl nicht richtig gelesen
  15. Sakebi Sachiko

    Jahrmarkt

    Er hatte sich wohl erschrocken, vielleicht war es doch etwas zu wild. Doch dann lächelte Ryo sie an, was sie auch erweiderte. Etwas wie eine Puppe hob er sie von sich hinunter und hielt ihren Arm fest. ch dann plusterte er sich auf was sie sehr komisch fand und etwas lachte. Das es hart war...
Oben