Sano Kosuke
Bewertungen
0

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • M
    Wollte nicht das Thema zuspammen, deshalb wollte ich hier nur folgendes sagen:
    Wenn du magst kannste dich auch an einem Chibi-Ashizama versuchen, bei dem Katzenbild.
    Auch wenn ich hier nicht mehr am RPG-aktiv bin, so finde ich deine Bilder wirklich klasse und sie sind durchaus ein Grund für mich, jeden Tag erneut hier vorbei zuschauen. Ich respektiere deine Arbeit und wollte dir deshalb einfach mal gesagt haben, dass ich deine Chibi-Kreationen einfach unheimlich klasse finde.

    MfG Ashi

    PS: hätte es gern per PN gemacht, aber das Recht welche zu verschicken wurde mir genommen. xD
    S
    Wie du mir, so ich dir. Also keine Angst^^
    S
    Unserem natürlichen Trieb ist es zu verdanken, dass wir irgendwann die herrschende Rasse werden! Irgendwann werden wir euch in Menschbälle sperren und euch gegeneinander kämpfen lassen^^
    S
    Zu meinen Zeiten gab es 150, aber die haben sich glaub ich alle gepaart in der Zwischenzeit.
    S
    Naja mehr kann ich wohl nicht erwarten. Wir sprechen uns dann bei den nächsten Tarifverhandlung bzgl. Küchen und Kuchen^^
    S
    8Euro und ein Küchen als Willkommensgeschenk?! Deal?
    S
    Also:
    1) Warme Mahlzeiten 3Stück am Tag
    2) 10Euro Stundenlohn
    3) 35std Woche
    4) 30Tage Urlaub
    S
    Mein Gott bin ich nützlich :D Das kostet dann aber extra!
    S
    Schön das ich wenigsten zu etwas nützlich bin^^
    S
    Da bin ich leider überfragt, evtl. gibt es ja Zurückentwicklungssteine?! Hey aber ich kann sprechen, dass ist doch auch mal was.
    S
    Naja, ich denke solange du mich nicht in einen Ballsperrst oder mit einem Stein an mir rubbelst damit ich mich weiter entwickle kommen wir gut miteinander aus :D
    S
    Das hat man davon, wenn man gelb und knuddlig ist... Wo sind die Tierschützer wenn man sie mal braucht^^
  • Laden…
  • Laden…
Oben