Aktueller Inhalt von Shikako

  1. Shikako

    Nara, Shikako

    Zusatzinformationen Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?: Google Hat dich etwas besonders von dem Naruto-Rollenspiel überzeugt?: Aufbau des Kampfsystems und Einbindung der Jutsus! Erreichbarkeit bei Inaktivität?: PN Avatarperson: Jüngere Darstellung von Cana aus Fairy Tail
  2. Shikako

    Nara, Shikako

    Statusblatt >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Körperliche Fähigkeiten: Kraft - 2 Geschwindigkeit - 2 Geschick - 2 Ausdauer - 2 Widerstand - 2 Chakramenge - 2 Chakrakontrolle - 2 Jutsu Fähigkeiten: Taijutsu - 1 Ninjutsu - 4 Genjutsu - 1...
  3. Shikako

    Nara, Shikako

    Charakterdatenblatt Persönliche Daten Name: Nara Vorname: Shikako Spitzname: Shika, Shika-chan Geburtstag: 20.04. Größe: 1,4m Gewicht: 41kg Alter: 13 Jahre Augenfarbe: Dunkelbraun Haarfarbe: Braun Aussehen: Wer die Tochter des Nara-Clans schon etwas länger kennt, der weiß, dass sie die...
  4. Shikako

    Ohayou, die 3. Klappe

    Sooo, morgen nochmal Gegenlesen und der Steckbrief ist fertig^^
  5. Shikako

    Ohayou, die 3. Klappe

    Danke auch an diese anderen Willkommensgrüße :) Da fühlt man sich direkt aufgenommen (auch ohne Discord) <3 Und danke an dich Tama, damit hast du mir geholfen und deine Antworten gleichen sich in manchen Punkten auch mit denen von Maki, insofern :D und danke für den Hinweis mit Rukia, dann...
  6. Shikako

    Ohayou, die 3. Klappe

    Edit: Hui, da wart ihr gerade alle sehr flott :D Danke für die Begrüßungen Auf meinem schwachen Rechner funktioniert Discord leider nicht... insofern würde ich gerne aber dafür reicht es leider nicht, aber auf deine Fragen (Saki) komme ich gerne zurück :D Also am Vornamen Shikako würde ich...
  7. Shikako

    Ohayou, die 3. Klappe

    Schönen guten! Mehr durch Zufall bin ich vor einigen Tagen über euer Forum gestolpert und als eingefleischter Naruto-Fan und begeisterte RPGlerin konnte ich mein Glück kaum fassen, als ich euer ausgeklügeltes System die Ninja-Welt zu Papier zu bringen bewundern durfte. Ich muss gestehen, dass...
Oben