Aktueller Inhalt von Shoku Dan

  1. Shoku Dan

    Friseursalon "Cut & HOOOO!"

    Nach dem Gesichtsausdruck des Hyuuga-Mädchens zu urteilen, hatte Dan wohl seine Arbeit sehr gut gemacht. Zufrieden mit sich selbst und mit dem Aussehen seiner Kundin klatschte er in die Hände, die er dann auch gleich in die Hüften stemmte und seine Kundin weiter beäugte. "Das freut mich, dass...
  2. Shoku Dan

    Friseursalon "Cut & HOOOO!"

    Im Nebenraum angekommen, holte er sich noch kurz den Schaumfestiger, den er vergessen hatte und tippselte auf Zehenspitzen wieder hinaus zu seiner Kundin, während er seinem Assisstenten Schnuckelpups immer wieder gierige Blicke zuwarf. Etwas angewidert und leicht rot wandt Schnuckelpups seine...
  3. Shoku Dan

    Friseursalon "Cut & HOOOO!"

    Etwas ungläubig blickte er über seine schwarzen Brillengläser in ihre Augen. "Wenn das ginge??? Natürlich geht das! Es gibt nichts, aber auch wirklich NICHTS, was ich NICHT hinkriegen würde, Kleines!" Gekonnt fischte er das Heftchen von ihrem Schoß, legte es mit den übrigen zurück in die...
  4. Shoku Dan

    Friseursalon "Cut & HOOOO!"

    Das Mädchen sah ein klein wenig erschrocken aus, doch das taten sie alle, wenn sie Dan zum ersten Mal sahen. Als sie anfing, in den Heftchen herumzublättern, zierte ein Grinsen sein Gesicht. "Ich muss dich kurz verlassen....." Mit einem gespielten traurigen Gesicht stieß er sich mit beiden...
  5. Shoku Dan

    Friseursalon "Cut & HOOOO!"

    Das Bimmeln der Glocke, die über der Tür hing riss Dan aus seinem Tanz und huschte mit einem lauten "HOOOO!" hinter der Plastik-Palme hervor um seinen neuen Kunden zu begrüßen. Es war ein dunkelhaariges Mädchen mit weißen Augen. Wohl eine Hyuuga, wie Dan feststellte. Nun denn. Dieses Mädchen...
  6. Shoku Dan

    Friseursalon "Cut & HOOOO!"

    Der beliebte Friseursalon "Cut & HOOOO!", geleitet vom "warmen Dan", so sein Spitzname, ist sehr beliebt bei den jüngeren Bewohnern von Konohagakure. Vom Irokesenschnitt bis hin zum Extrem-Färben ist bei Dan alles möglich. ----------------------------------------- Fröhlich pfeifend zur...
Oben