Aktueller Inhalt von Sora (WhiteSky)

  1. Sora (WhiteSky)

    Ausgabe #8: Schweißausbrüche à la carte

    Sora Streikt... immer noch. verfasst von Sora Wie ihr von meinem Beitrag im letzten Monat vielleicht noch in Erinnerung behalten habt, bin ich alles andere als ein Mensch für die warme Jahreszeit. In den vergangenen Wochen habe ich wirklich mein allerbestes getan, um mich überhaupt nur...
  2. Sora (WhiteSky)

    Ausgabe #8: Schweißausbrüche à la carte

    Aktuelle Nachrichten verfasst von Sora Meine lieben Leser und Leserinnen, ich freue mich über einen weiteren Monat mit der Zeitung, den wir nun in der sengenden Hitze überstanden haben. Tatsächlich war die Hitze Anfang dieses Monats kaum zu überleben, doch in der Mitte steigerte sich das...
  3. Sora (WhiteSky)

    Ausgabe #7: I was in Getsu, Beach

    Unter solchen Bedingungen kann und will ich nicht ordentlich arbeiten! verfasst von Sora Und darum streike ich mit diesem Artikel! Für mich dreht sich im Sommer alles um eine Sache: Die Hitze. Ich mag jede Jahreszeit ein wenig… Das laue Lüftchen im Herbst, der erste Schnee im Winter, die leicht...
  4. Sora (WhiteSky)

    Ausgabe #7: I was in Getsu, Beach

    Aktuelle Nachrichten verfasst von Sora Und wieder haben wir einen der erbarmungslosen und schrecklich heißen Monate hinter uns gebracht. Der Juli zeigte sich rein wetterbedingt von einer Seite, die wir sonst als Aprilwetter bezeichnen. Gewitter, Sturm, Regen, aber auch Sonnenschein ohne...
  5. Sora (WhiteSky)

    Ausgabe #4: Der April macht was er will

    Wer bin ich und wer bist du? verfasst von Sora Wer kennt sie nicht? Diese Frage danach, ob man denn seinen Charakter wirklich so gut und genauso spielt, wie man ihn sich vorgestellt hat… Oft sitzt man da, liest einen Post noch einmal und fragt sich, wie zur Hölle man darauf gekommen ist...
  6. Sora (WhiteSky)

    Ausgabe #4: Der April macht was er will

    Aktuelle Nachrichten verfasst von Sora April, April! Nein halt, die Zeiten sind vorbei. Was folgt, ist der übliche Satz: Wieder haben wir einen weiteren Monat hinter uns gebracht! Und wieder hat jeder von uns Dinge erlebt, die wir so bald nicht vergessen werden in diesem Monat. Der April...
  7. Sora (WhiteSky)

    Ausgabe #3: Zu den Iden des März: Sonderausgabe zum Chuuninexamen

    Frühlingsfest für Groß und Klein, so soll’s auch für Shinobi sein! Frühjahrsmüdigkeit VS Frühlingsgefühle Verfasst von Sora Der Frühling bewegt mich jedes Jahr aufs Neue. Im Ernst, in der Frühlingszeit finde ich meist eine neue Muse, so blöd das auch klingen mag. Man kennt mich als Sora, die...
  8. Sora (WhiteSky)

    Ausgabe #3: Zu den Iden des März: Sonderausgabe zum Chuuninexamen

    Aktuelle Nachrichten Verfasst von Sora Jeden Monat beginnen wir hier mit demselben Satz: Ein weiterer Monat liegt hinter uns! Jeder von uns hat seine eigenen, ganz besonderen Erlebnisse mit dem März, immerhin ist es ein relativ langer Monat. Vor allem die Frühlingszeit ist das Highlight...
  9. Sora (WhiteSky)

    Ausgabe #2: Bunt, bunter, Februar

    Sora’s erste Zeitungsumfrage: Der Februar und das Jahr 2012… verfasst von Sora Letzten Monat stand das neue Jahr noch in den Startlöchern, doch nun stecken wir schon mitten drin. Fast zwei Monate des neuen Jahres haben wir schon hinter uns gebracht und da dachte ich mir: Warum nicht im...
  10. Sora (WhiteSky)

    Ausgabe #2: Bunt, bunter, Februar

    Aktuelle Nachrichten verfasst von Sora Und wieder einmal haben wir einen neuen Monat geschafft. Ist es nicht Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht? Der Februar, wenn auch sowieso ein verhältnismäßig sehr kurzer Monat, liegt schon so gut wie hinter uns. Was uns bleibt ist die Freude...
  11. Sora (WhiteSky)

    Ausgabe #1: Neues Jahr, neue Zeitung

    Die Zeit des Feierns und der Freude… Verfasst von Sora Lange habe ich mir Gedanken darüber gemacht, was ich denn nun dieses Jahr als meinen ersten Artikel schreiben soll. Doch nach dem ich eine Weile hin und her überlegt habe, wurde mir bewusst, dass dies nicht nur mein erster richtiger...
  12. Sora (WhiteSky)

    Ausgabe #1: Neues Jahr, neue Zeitung

    Aktuelle Nachrichten verfasst von Sora Nicht nur ein neuer Monat ist an uns vorbeigezogen, nein auch ein neues Jahr hat für uns alle begonnen. Nun lassen wir das alte ranzige 2011 hinter uns und blicken freudig dem Welt-, ehm ich meine Sonnenuntergang, entgegen. Doch später mehr zum alten...
  13. Sora (WhiteSky)

    Ausgabe #1: Neues Jahr, neue Zeitung

    Sora & Shiro Gelangweilt betritt ein junger Mann den Raum, die Hände in den Hosentaschen vergraben, ein ziemlich krummer Gang und nur wenige Meter neben der Tür lässt er sich in einen Stuhl fallen, bevor er lässig los zu brabbeln beginnt… „Bla, bla, bla… Jeder Redakteur meint hier, er...
  14. Sora (WhiteSky)

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    Ich schaue nur mal eben im Spam vorbei, um auf meine Signatur aufmerksam zu machen. Fühlt euch aufgerufen euch daran zu beteiligen! Und damit verschwinde ich wieder, bis bald~
Oben