Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich warte noch drauf, dass jemand anders seins fertigstellt... dann kann sie über meins mal drüberlesen, ohne sich beeinflussen zu lassen, und mir sagen, obs gut geworden ist.

Ich will nicht den größten Mist abschicken...
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich habs auch erst gezeigt als es schon zu spät war. Aber es soll wohl recht amüsant sein ^^"
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Gäähnende Leere, hiiinter meiner Stiiirn, das hier ist Uuuurlaub, uurlaub, uurlaub fürs Gehiiiiirn *sing* xD
 

Sora (WhiteSky)

Courier Ninja
Beiträge
33
Größe
Huh?
Ich schaue nur mal eben im Spam vorbei, um auf meine Signatur aufmerksam zu machen. Fühlt euch aufgerufen euch daran zu beteiligen! Und damit verschwinde ich wieder, bis bald~
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
... Irgendwie fühle ich mich aufgerufen, mich an dieser Sigsache dieses Typen mit dem tollen Ava zu beteiligen...
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wieso nur wird gerade dieses Zitat von mir ausgewählt, wenn es in dem fast 2k großen Post noch mehr solchen geistigen Dünnschiss gab? xD
Naja... es ist schon irgendwie episch. Wobei das DaiYu-Symbol am Himmel auch etwas hat...

Und nun schusch, du bist geheim!
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
Soll ich dir mein Zeugnis zum Aufmuntern zeigen? *hustanfall* und ich gebe zu ... ich bin einer dieser faulen Säcke *husthust* ach ... wenn ihr von Schule redet, werde ich immer so depri TT__TT
Da schließe ich mich einfach mal an.
Das passt eigentlich ziemlich gut :)

Zum Rest kann ich noch nicht sooviel sagen. Außer, dass ich nichts für die Zeitung schreibe :P ! Streng euch an ihr anderen, auf das es Schönes zu lesen geben wird!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Neue Benutzer werden dazu auch leider noch nicht zugelassen. ^^
Aber der Rest kümmert sich da schon drum, keine Sorge! ;)
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
Erstmal müsste ja ein Char kommen. Dementsprechend ist das kein Problem. ^^
Gut!Gut! Dann verlassen wir uns da mal drauf.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Oh wow, ich hab endlich mal wieder fünf Stunden am Stück geschlafen... faszinierend o.o
 

Monjo

Courier Ninja
Beiträge
27
Größe
Ehehe...
Ich muss hier ebenfalls schnell vorbeischauen, um ein allgemeines Lob auszusprechen: Die Kontaktanzeigen, die mir zugesandt wurden sind bisher allesamt sehr gelungen und teilweise wirklich zum Schreien ulkig. Lasst den Strom nicht versiegen, denn der alte Monjo ergötzt sich gern an der Verzweiflung Hoffnung anderer. ;)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Und für Daisuke natürlich auch nicht. All your Daisuke are belong to us! o_o
 
Oben