Suzumiya Rin
Bewertungen
0

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Y
    Ach, mir ists eigentlich super ergangen. War ja auch ne Zeit lang weg und bin dann wieder gekommen. Ich nehme an, es ist sicher, dass du wieder her kommst? Natürlich auf Shiro-Seite?
    Und nein, das ist keine Beeinflussung. ;P
    Freut mich, dass du wieder da bist.
    Ja bitte *_*
    Wenn du Fragen zu den Änderungen hast, kannst du mir jederzeit eine PN schreiben oder mich im MSN einfach anschreiben... o.o
    Bin am ueberlegen ^^ Ab Donnerstag hab ich wieder einigermaßen mehr Zeit, da koennt ichs mir wieder "leisten"...aber hier hat sich ja in den letzten eineinhalb oder so Jahren ne Menge getan o_O
    Schön dich mal wieder im Forum zu sehen, noch schöner wäre es natürlich wenn du nicht nur stöbern würdest *g*
    Aber das weißt du ja ^^
    Hey Hiro! ^^ Joa Kaori-chan hat mich gestern mal irgendwie hierher geschuppst....sehr viel ueberredungskunst brauchts da auch nicht, ich vermiss euch alle immernoch :D
    M
    Also bleibts bei "naher Zukunft" ^^ Dann übe ich mich mal in Geduld, je mehr Zeit verstreicht desto mächtiger wird Ryo x)
    M
    Hmkay =P Gib Bescheid wann so ist sonst eröffne ich nen Thread wenn sich deine Name verfärbt hat ^^. Kann man sich schon auf ein Datum freuen?
    M
    Rin-Sama, hast du Lust auf einen Trainignskampf? Aber im Konohagakure Forum ^^ Damit er auch wirklcih stattfindet. Schließlich haben wir es ja auch in game verabredet xD
    Bitte versprich mir, das du Yutos Leiche in Form von Asche in einen Fluss streust und nicht beerdigst >_<
    Gut freue mich schon darauf, wenn wir mal zusammen posten^^ Naja und was das Ingame angeht, Exam gehen ja bald weiter :)
  • Laden…
  • Laden…
Oben