Tetsuya Daisuke

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • M
    Alles Gute der Volljährigkeit und damit zur vollen Geschäftsfähigkeit. Du bist jetzt für deinen Kram selbst verantwortlich und mit hoher Wahrscheinlichkeit würde bei dir das Jugendstrafrecht nicht mehr greifen, was bei kriminellen Aktivitäten für mehr Knast sorgt. Freust du dich? *g*
    R
    Hey, du !
    Alles Gute zum Geburtstag :-)
    Endlich 18, wa? :3
    M
    Alles Gute zum Geburtstaaag!!!!
    Ach richtig: Das hatte ich vergessen!
    Wage es nicht, jetzt auch noch AMVs zu machen xD Sonst kannst du das auch noch mal verdammt gut :3 Reichen dir die Signaturen nicht ;D
    In Steckbriefen steht so einiges. Ich hab eigentlich eher subjektiv gewertet :3
    K
    Haha danke, du Schleimer, Schade dass du Katsu nicht mehr spielst. Warum eigentlich? War sie nicht so, wie sie sein sollte?
    K
    Ich hab mir auf jeden Fall vorgenommen wieder aktiver zu werden. Ich bin grad dabei eine überarbeitetes Chardatenblatt zu schreiben und ich kann nur hoffen, dass mich die Uni nicht so sehr verschlingt, dass das mit dem aktiver werden in ein riesiges Desaster ausartet. Aber es wenigstens jemand bemerkt, dass ich wieder da bin.^^ Danke dafür
    R
    Wobei.... B-Rang-Mission oo' Nicht, dass da dann irgendjemand kommt und uns allen derbe den Hintern versohlt ! xD ...aber dann können wir uns wenigstens an den gratis Ramen erfreuen, wenn wir die Fresse poliert bekommen und nix anderes mehr essen können <.<
    R
    Achso, das wusste ich nicht *pfeiff*... aber nun habe ich mich mal unauffällig dazugeschrieben o: Als Einstiegsmissi ziemlich nice, finde ich.
    R
    Mhm... ihr habt aber schon 3 Genin beisammen o: ... dann fällt die wohl flach für mich, schätze ich mal. ...und ich bin mir trotzdem unsicher wegen der großen Mission.. hach x.x *sfz*
    R
    Die Große ist für mich wohl ein Tick ZU hoch x.x ... ich bin erst Frischfleisch und neben den ganzen trainierten Genin/Chuunin wohl eher nicht so gut aufgehoben. Ich möchte gerne erst klein anfangen :-) .. und welche Mission ist das genau, bei der Katsu mitmacht? Wär ja witzig, Inoue erinnert sich sicherlich noch an das kleine, nervige Katzenmädchen xD
  • Laden…
  • Laden…
Oben