Aktueller Inhalt von Togu Sajuri

  1. Togu Sajuri

    Schon wieder wer der denkt er hätte das Zeug zum Ninja!^^

    @ Inuzuka Lya: Dankeschön!^^ Ne...Eigentlich nicht...Außer, dass ich mit miener BF gerade auf "Elementgirls"(Ja...KP warum ich da bin...^^") ein Naruto RPG mache, ist das mein erstes RPG...^^"
  2. Togu Sajuri

    Schon wieder wer der denkt er hätte das Zeug zum Ninja!^^

    @Nendo Kaiku: Danke!Ich hoffe, sie wird besser!^^ @Ymamoto Ren: Dankeschön! Ist egal.Ich freu mich trotzdem!^^
  3. Togu Sajuri

    Schon wieder wer der denkt er hätte das Zeug zum Ninja!^^

    @ Hyuuga Mari: Ich freu mich schon auf ihn!^-^ @ Poukaze Minashi: Hm. Als normale Erwachsene?!^^ Ja...Ich weiß...Es soll nach Shiro gehen soweit ich jetzt denke. @ Tantei Minashi: Ja...Ich weiß und ich glaube sie fangen jetzt schon an schlechter zu werden! Die Bewerbung wird in ein Paar Punkten...
  4. Togu Sajuri

    Schon wieder wer der denkt er hätte das Zeug zum Ninja!^^

    Erstmal Hallo Leute!^^ Also...Mein Name ist Alina, ich bin seit Ende November diesen Jahres 14 und fühle mich auf einmal wie ne Oma, denn mir tut Alles weh. Ich gehe auf ein Gymnasium und bin dort im Oberen Durchschnitt. Wenn ich Freizeit habe, treffe ich meine BFs, zeichne, lese, schaue fern...
  5. Togu Sajuri

    Togu Sajuri

    Charakterdatenblatt Persönliche Daten Name: Dieses junge Mädchen trägt einen Namen den man wohl eher mit einem Kronprinz verbinden würde ,als mit ihrer Familie ,denn sie trägt den Namen Togu. Vorname: Wenn sich Eltern über den Namen eines Kindes nicht einig sind ,wird meist ein Kompromiss...
Oben