Aktueller Inhalt von Yontatami Hoko

  1. Yontatami Hoko

    Ein Messer im Nacken: Treffen und Aufbruch

    Hoko war, für einen Yontatami, tatsächlich noch relativ leicht zum Schweigen zu bringen. Andere Angehörige seiner Familie hörten selbst unter der Androhung (oder der tatsächlichen Umsetzung) körperlicher Gewalt nicht auf zu reden, aber kaum dass der weißhaarige Shinobi von seinem...
  2. Yontatami Hoko

    Ein Messer im Nacken: Treffen und Aufbruch

    Ein Raiton-Nutzer, soso! Hoko kannte natürlich die Grundzüge, Stärken und Schwächen des Blitzelements, aber einen tatsächlichen Nutzer davon hatte er, soweit er sich erinnern konnte, noch nie zu Gesicht bekommen. Trotzdem: Blitze! Eine fast so coole Lightshow wie Feuer also, in manchen...
  3. Yontatami Hoko

    Job: Der letzte Wunsch

    Kumiko-sis' Frage nach einem Zeitplan kam etwas unerwartet für Hoko, der in Gedanken immer noch bei den Jurymitgliedern gewesen war. Ob er es wollte oder nicht, er fieberte jetzt regelrecht mit Kaito-bro mit und wünschte ihm, dass er diesen Wettbewerb gewann. Kaito-bro mochte ja alt sein und es...
  4. Yontatami Hoko

    Was hört ihr gerade?

    Tomahawk - God Hates a Coward
  5. Yontatami Hoko

    Ein Messer im Nacken: Treffen und Aufbruch

    Hoko hatte mittlerweile gelernt, auf die Begeisterungsstürme bei seiner Ankunft zu verzichten. Es war ein schweres Opfer, das er da brachte, aber Fans waren nun einmal schüchtern, wenn es daran ging, ihr Idol zu treffen. So war es ihm früher zwar nicht gegangen, aber er wusste inzwischen, dass...
  6. Yontatami Hoko

    Job: Der letzte Wunsch

    Hoko war selten von etwas beeindruckt, was er nicht selber tat, aber Kumiko-Sis nötigte ihm dieses Gefühl ab. Nicht nur, dass sie dem Horror dessen, was auf der Bühne geschah (Hoko sah schnell genug weg aber er war sich sicher, dass er mindestens zwei Leute in Ohnmacht fallen hörge) mühelos...
  7. Yontatami Hoko

    Ein Yontatami-Jutsu

    Ist ediert, Panda-bro~
  8. Yontatami Hoko

    Ein Yontatami-Jutsu

    Entschuldige die Wartezeit, Panda-bro! 1) Find' ich gut! Wenn noch wer was dagegen sagt, wars das halt, aber bis dahin versuch ich es damit. 2) Ist geändert, wenn auch etwas anders. Man muss nun immer noch die Chakrakosten zahlen, allerdings ohne Konzentration etc. Vermindert den...
  9. Yontatami Hoko

    Ein Messer im Nacken: Treffen und Aufbruch

    Der heutige Tag würde einmal als der vielleicht Wichtigste für die moderne Geschichtsschreibung der Shinobi gelten. Wie die Triumphe der Kages über ihre mächtigsten Feinde, die Enden der Ninjaweltkriege oder bahnbrechende Entdeckungen wurde heute etwas geboren, was noch nie zuvor das Licht der...
  10. Yontatami Hoko

    Job: Der letzte Wunsch

    Nachdem alles geklappt hatte, nun die Katastrophe: Hoko wurde hängen gelassen! Von seinem eigenen Missionspartner! Für eine kurze Zeit stand er noch wie versteinert da, obwohl Kumiko-sis sich längst davon gemacht hatte, als würde er hoffen, dass ihn doch noch jemand high-fivte, aber nichts...
  11. Yontatami Hoko

    Hoko digitiert zuuu....

    Ist ediert, yo~
  12. Yontatami Hoko

    Hoko digitiert zuuu....

    So viel Auswahl an Tatsuya Himekawa gibt es leider nicht. Ist es dann okay, wenn ich Hokos Alter stattdessen auf 16 hochschraube? Der Charakter selbst ist auch "gerade mal" 18 und zwei Jahre plus oder Minus machen gerade bei Japanern im Aussehen nicht viel.
  13. Yontatami Hoko

    Hoko digitiert zuuu....

    ....Hoko! Was, habt ihr echt erwartet, dass Hoko zu etwas anderem wird? Er ist doch schon awesome genug. Aber im Ernst, ich möchte Hoko ein wenig anpassen und zwar in folgender Hinsicht: Hokos Alter wird von 12 auf 15 erhöht Seine Größe und sein Gewicht ändern sich natürlich ebenfalls, er ist...
  14. Yontatami Hoko

    Job: Der letzte Wunsch

    Fast wäre Hoko zurückgewichen, als Kumiko-Sis seine Frage beantwortete. Er und versuchen sie um zu bringen? Nein, nein, nein... Aber bevor er sie darüber berichtigen oder sie fragen konnte, ob er es an ihrer statt versuchen wollte, war die Kunoichi auch schon verschwunden, nachdem sie noch ein...
  15. Yontatami Hoko

    Ein Yontatami-Jutsu

    Wana no Shīru (Seilversiegelung) Element: Keines Typ: Sonstiges Rang: C Chakrakosten: Variiert + D Reichweite: Direkt beim Anwender Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 4, Shīru no āto Beschreibung: Für die Beherrschung von Wana no Shīru ist es zwingend erforderlich...
Oben