Aktueller Inhalt von Yuudari Kimiko

  1. Yuudari Kimiko

    Unterrichtsräume der Akademie

    Seiya, so der Name ihres Schülers war auf jeden Fall bedeutend unmotivierter als Kimiko. Sobald er bei ihr angekommen war verzog Kimiko leicht das Gesicht: “Mach doch nicht so ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter.“ Mal ganz davon abgesehen, dass die Blauhaarige diesen Spruch noch nie verstanden...
  2. Yuudari Kimiko

    Unterrichtsräume der Akademie

    Kimiko kratzte sich unsicher am Hinterkopf: “Naja ist ne Prüfung, irgendwas kann dabei immer schief gehen. Aber das wird schon.“ Weg war ihre Nervosität noch lange nicht, aber ein Stück weit ließ sich Kimiko schon von Yukios Optimismus anstecken. Sie würden das hier schon schaukeln, wie schwer...
  3. Yuudari Kimiko

    Unterrichtsräume der Akademie

    Kimiko musste gar nicht so lange warten, bis eine weitere Person die Akademie betrat, die sie jedoch vorerst über ihre Gedanken, die sich zur Prüfung machte, gar nicht bemerkte. Erst als Yukio lautstark ihren Namen rief wurde die Blauhaarigen aufmerksam und während sie noch dabei war sich...
  4. Yuudari Kimiko

    Unterrichtsräume der Akademie

    Zu behaupten, dass Kimiko aufgeregt war, wäre wohl noch etwas untertrieben gewesen. Den halben Morgen hatte die Blauhaarige damit zugebracht Dinge durch ihr Zimmer zu sortieren, nur um sie danach wieder genau dorthin zurückzustellen, wo sie sie herbekommen hatte. Nicht, dass die Mission, die sie...
  5. Yuudari Kimiko

    Yuudari Kimiko

    Moin moin Ich hab den Absatzanfang etwas umformuliert. Wärme durch den Geist beim Kleidungsstil aufgenommen Hinzugefügt, dass sie durch ihren Mentor in der Zeit gelernt hat, als sie wenig zu Hause war. Ich bin sowieso davon ausgegangen, dass sie dort jemanden hat, der sich ein bisschen...
  6. Yuudari Kimiko

    Yuudari Kimiko

    Aussehen Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du da noch eine Veränderung wolltest, oder ob das so okay ist? Verspielte Bewegungen ist halt sowas wie sich mal über ne Sessellehne rüberschwingen und ähnliches. Erfordert eine gewisse Gelenkigkeit und hat was verspieltes. Interessen Ich muss hier...
  7. Yuudari Kimiko

    Yuudari Kimiko

    Moin moin, dann wollen wir mal: Erklärungstexte im Statusblatt sind raus und ich hab nochmal ein paar Buchstaben ergänzt oder entfernt. Außerdem hab ich noch das Katon Element gegen Suiton ausgetauscht, das war noch ein Überbleibsel aus vorigen Überlegungen, was ich vergessen habe...
  8. Yuudari Kimiko

    Yuudari Kimiko

    Soo ich hatte ja mit Kenta scho ndrüber gesprochen, dass der Charakter nochmal eine komplette Überarbeitung bekommt. Das ist jetzt passiert und es sind nur noch wenige Aspekte des ursprünglichen Konzeptes übrig geblieben – streng genommen lediglich noch ein paar Anspielungen. Da Kenta gesagt...
  9. Yuudari Kimiko

    Yuudari Kimiko

    So Tippfehler ist beseitigt. Was die Persönlichkeit angeht würde ich dann die Zweitmeinung abwarten und sonst tendenziell die Charakterbeschreibung nochmal komplett anders angehen denke ich. Hab da die Tage jetzt immer wieder drüber gelesen, krieg da aber sinnvoll nichts rein. Wenn ihr euch...
  10. Yuudari Kimiko

    Yuudari Kimiko

    Moin moin, so viel Kritik ist es ja auch nicht. Ich hab mich mal rangemacht und schreib dir kurz, was ich jeweils verändert habe. Leerzeilen Ich hab mal die Leerzeichen überall entfernt und die Beschreibungstexte rausgenommen. Ich hab auch im dritten Post nochmal die Formatierung gefixt...
  11. Yuudari Kimiko

    Yuudari Kimiko

    Zusatzinformationen Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?: Kenta Hat dich etwas besonders von dem Naruto-Rollenspiel überzeugt?: Nichts spezielles Erreichbarkeit bei Inaktivität?: Discord Avatarperson: Jinx - Arcane
  12. Yuudari Kimiko

    Yuudari Kimiko

    Statusblatt >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Körperliche Fähigkeiten: Kraft - 1 Geschwindigkeit - 2 Geschick - 3 Ausdauer - 2 Widerstand - 1 Chakramenge - 2 Chakrakontrolle - 3 Jutsu Fähigkeiten: Taijutsu - 2 Ninjutsu - 2 Genjutsu - 2...
  13. Yuudari Kimiko

    Yuudari Kimiko

    Statusblatt >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Körperliche Fähigkeiten: Kraft - 1 Geschwindigkeit - 2 Geschick - 3 Ausdauer - 2 Widerstand - 1 Chakramenge - 2 Chakrakontrolle - 3 Jutsu Fähigkeiten: Taijutsu - 2 Ninjutsu - 2 Genjutsu - 2...
  14. Yuudari Kimiko

    Yuudari Kimiko

    Charakterdatenblatt Persönliche Daten Name: Yuudari Vorname: Kimiko Spitzname: - Geburtstag: 21.04 Größe: 1,60 Gewicht: 53kg Alter: 15 Augenfarbe: Blau-Lila Haarfarbe: Blau Aussehen: In erster Linie würde man Kimiko wohl als relativ schmächtig beschreiben. Für ihr Alter mag das zwar im...
  15. Yuudari Kimiko

    Yuudari Kimiko

    Charakterdatenblatt Persönliche Daten Name: Yuudari Vorname: Kimiko Spitzname: - Geburtstag: 21.04 Größe: 1,60 Gewicht: 53kg Alter: 15 Augenfarbe: Blau-Lila Haarfarbe: Blau Aussehen: In erster Linie würde man Kimiko wohl als relativ schmächtig beschreiben. Für ihr Alter mag das zwar im...
Oben