Zenigame Gembu
Bewertungen
0

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • K
    Achso; Edoras meinst du. Heißt das, du kennst auch bereits die beiden anderen Arcs?
    K
    Jeder Charakter da ist eigentlich geil. xD
    Was meinsten was jetzt noch so passiert? (Interessiert mich einfach nur, wie andere denken ^^, werd auch nix verraten ;) )
    Alles klar. :D
    K
    Es gibt genug Seiten, auf denen man den online lesen kann. ;) Oder liest du den nur auf Deutsch? Ist eigentlich ein recht guter Manga, und ich kenn schon einiges an Mangas. xD
    Mistgun ist der geilste Charakter von allen, abgesehen von Gerard dem alten Knaben. Und Gildarts. ^^ Aber ich werde dir nichts verraten, außer das noch 2 richtig geile Arcs kommen. :D
    K
    Na klar, ne kleine Trainingseinheit geht immer. ;)
    Liest du auch Witch Hunter? Oder hast du deinen Ava irgendwo aufgegabelt?^^
    Wo bist du denn in FT?
    K
    Ah ok. ^^
    Bei mir auch, jetzt demnächst sogar, sobald ich genug EXP habe.
    Liest du etwa Fairy Tail? ^^
    K
    Warum das denn? ^^
    Ich hab gehört Gembu will Schwertkämpfer werden? In welche Richtung solls denn gehen?
    K
    Bestimmt. ;)
    Gehst du auf die Akademie oder setzt du dich direkt an deine Prüfung?
    K
    Herzlichen Glückwunsch zur angenommenen Bewerbung. ^^
    F
    Oh da hat wohl jemand einen Blick auf ihren Char geworfen. x'D Schade, konnte ich es wieder nicht verheimlichen.
    F
    *lach*
    Tja, naja, vielleicht weil alles andere langweilig wäre? ;)
    Ne mal im Ernst, es besteht ganz einfach ein Mangel an guten Genin hier in Shiro. ^^
    F
    Wehe dir die Schildkröte kommt nicht nach Shiro :)
  • Laden…
  • Laden…
Oben