Aktuelles

1 Woche Jutsupause

S

Shana

Guest
Tjoa, wie man sieht häuft sich da einiges im Jutsuthread zusammen und das ist wohl auch zum teil meine Schuld, weil ich einfach nicht dazu gekommen bin da viel zu machen. Das muss sich ändern.
Leider hab ich zur Zeit so einiges um die Ohren (<-- übersetzt heißt das, ich hab kein Bock) und deshalb möchte ich für eine Woche die Jutsuarbeit niederlegen.

Für die vielen Leute, die ihre Jutsus schon seit geraumer Zeit zur Ausarbeitung stehen haben tut mir das leid, aber wenn ihr noch diese eine Woche geduld habt, kann ich mit neuer Energie an die Sache rangehen und dann wird sich das auch wieder beschleunigen.
Unseren Nuke werde ich noch bearbeiten, da ich das schon seit Tagen aufschiebe und evtl. noch das ein oder andere zu den Sakkaku-jutsus schreiben, aber für alle gilt: Bitte keine Nerverei und Fragerei bezüglich der Jutsus bis nächsten Samstag! Sonst hat die ganze Aktion keinen Sinn.

Also, Shana geht schlafen und wir sehn uns nächste Woche ;)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.415
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Machs gut Shana ^^ halte einen langen (naja eben nur ne Woche aber wenn man des als sehr lange ansieht is es auch lang oder nich x3 ) geruhsamen und erholsamen Schönheitschlaf !


mfg Yuto

[PS: Unglaublich aber wahr, ich respektiere das sogar so, das ich dich die ganze Woche lang nich mit dem Nara-Jutsu nerven werde o.o ]
 
Oben